wie funzt yahoo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wie funzt yahoo

    Hallo Alle miteinander,

    Ich habe nicht direkt ein Problem was Scripts angeht,
    jedoch ein paar fragen wie die Seite von Yahoo.de wohl aufgebaut ist.

    1.) Wenn ich mich bei yahoo einlogge jedoch immernoch auf der Hauptseite bin wird mein Status als loggedin angezeigt.
    allerdings ist dies eine index.html Seite und keine php.
    Wie ist dies aufgebaut um html und php so miteinander zu verknüpfen?

    2.)Wenn ich bereits eingeloggt... mit der Maus über den Link zum E-Mail Account gehe wird in der Statuszeile die Zieladresse in der Form angezeigt... de.yahoo.com/r/pat/ma/ und nach Click kommt man auf die typische php Seite eines E-Mail Scriptes.

    Kann mir jemand einen Tip geben wo ich mehr darüber lesen kann wie solche Seiten halb html und halb Dynamisch aufgebaut sind?

    Danke Euch schonmal im voraus und schönen Sonntag noch.

  • #2
    http://www.modrewrite.de/
    h.a.n.d.
    Schmalle

    http://impressed.by
    http://blog.schmalenberger.it



    Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
    ... nur ohne :-)

    Kommentar


    • #3
      ohne rewrite geht es auch. du musst den apache nur so einstellen, dass er alle html-dateien php-parsen soll.

      http://www.php-faq.de/q/q-apache-parsen.html

      Kommentar


      • #4
        Hallo Schmalle,

        Danke Dir für die schnelle Antwort.

        Dann habe ich erstmal etwas mahr zu lesen.

        Ich suche möglichst beste Möglichkeiten ein Projekt flexibel zu halten und doch von Suchmaschinen gut erfasst zu werden.

        Wenn Du noch ein paar Tips hast, nehme ich dankend an.

        MFG

        Kommentar

        Lädt...
        X