php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Entwicklung > PHP Developer Forum
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


PHP Developer Forum Hier habt ihr die Möglichkeit, eure Skriptprobleme mit anderen Anwendern zu diskutieren. Seid so fair und beantwortet auch Fragen von anderen Anwendern. Dieses Forum ist sowohl für ANFÄNGER als auch für PHP-Profis! Fragen zu Laravel, YII oder anderen PHP-Frameworks.

Antwort
 
LinkBack (1) Themen-Optionen Thema bewerten
  1 links from elsewhere to this Post. Click to view. #1 (permalink)  
Alt 25-11-2007, 19:09
Xenia18
 Newbie
Links : Onlinestatus : Xenia18 ist offline
Registriert seit: Nov 2007
Beiträge: 16
Xenia18 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard ist es soweit richtig..?

<form action="Formular.php" method="Post" target="">
1.Eingabe:
<input type="Text" name="A" value="" size="" maxlength=""> <br>

2.Eingabe:
<input type="Text" name="B" value="" size="" maxlength=""><br>
<input type="Submit" name="Calc" value="Abschicken" size="" maxlength="">

</form>
<?php
if (is_numeric($_POST["A"]&& is_numeric($_POST["B"]));

function bmi($groesse,$gewicht)
{
$bmi=$gewicht/($groesse*$groesse);
return $bmi;
if ($bmi<=19)
{echo "<br>Sie sind untergewichtig!";}
elseif ($bmi=19-25)
{echo "<br>Sie haben ein normales Gewicht!";}
else
{echo"<br>Sie sind uebergewichtig!";}
}
else
{echo"Bitte geben Sie ihr Koerpergewicht und Koerpergroesse ein!";}
?>


ich kann leider selber nicht überprüfen...kein server

Geändert von Xenia18 (25-11-2007 um 19:39 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 25-11-2007, 19:14
Lennie
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : Lennie ist offline
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 1.013
Lennie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

wofür programmierst du php wenn du keinen server hast? programmierst du für andere ohne einen server zu besitzen?

es gibt programme wie xampp und omnisecure ... die installieren dir einen localhost server auf deinem homepc... dann kannst das testen.
__________________
Webdesign und Webentwicklung - Plunix.de
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 25-11-2007, 19:16
Xenia18
 Newbie
Links : Onlinestatus : Xenia18 ist offline
Registriert seit: Nov 2007
Beiträge: 16
Xenia18 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

ich programmiere für die schule..ich wollte nur kurz wissen, ob es jemand für mich überprüfen kann..
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 25-11-2007, 19:24
tontechniker
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : tontechniker ist offline
Registriert seit: Jul 2005
Beiträge: 1.972
tontechniker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Installier dir einen Webserver und prüf es selber - wir sind doch hier nicht deine persönliche Nachhilfe.
__________________
Die Regeln | rtfm | register_globals | strings | SQL-Injections | []
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 25-11-2007, 19:26
Xenia18
 Newbie
Links : Onlinestatus : Xenia18 ist offline
Registriert seit: Nov 2007
Beiträge: 16
Xenia18 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

wo ist denn dein problem?
ich habe nett darum gebeten..ich glaub, es ist hier kein grund so frech zu werden..wenn ich die möglichkeit hätte, würde ich den server instalieren..
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 25-11-2007, 19:27
SquallCW
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : SquallCW ist offline
Registriert seit: Nov 2007
Beiträge: 31
SquallCW ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Nein, befindet sich ein Fehler drin. Die Fehlermeldung:
Zitat:
[Sun Nov 25 19:22:39 2007] [error] [client 127.0.0.1] PHP Parse error: syntax error, unexpected T_FUNCTION in C:\\Programme\\Apache Software Foundation\\Apache2.2\\htdocs\\Formular.php on line 13
Du hast auf Zeile 12 ein If ohne Semikolon noch mit einem Scope:
PHP-Code:
if (is_numeric($_POST["A"]&& is_numeric($_POST["B"])) 
Wobei die Anderen aber Recht haben. Du solltest dir eine Serversoftware besorgen, beispielsweise Apachefriends XAMPP.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 25-11-2007, 19:37
Xenia18
 Newbie
Links : Onlinestatus : Xenia18 ist offline
Registriert seit: Nov 2007
Beiträge: 16
Xenia18 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

ich hab kopie von windows ..es ist schwierig einen server mit einer kopie zu instalieren
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 25-11-2007, 19:39
SquallCW
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : SquallCW ist offline
Registriert seit: Nov 2007
Beiträge: 31
SquallCW ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Wenn es eine Kopie ist, ist es (wahrscheinlich?) eine illegale Raubkopie. Aber darum geht es nicht.
Les dir mal das hier durch:
http://de.wikipedia.org/wiki/XAMPP
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 25-11-2007, 19:44
Xenia18
 Newbie
Links : Onlinestatus : Xenia18 ist offline
Registriert seit: Nov 2007
Beiträge: 16
Xenia18 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

ich kann den server instalieren, wenn ich zeit dazu habe..ich wollte nur wissen, ob der quatsch, was ich mit bmi gemacht habe auch funktioniert..ich brauch es für morgen ganz dringend.
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 25-11-2007, 19:50
SquallCW
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : SquallCW ist offline
Registriert seit: Nov 2007
Beiträge: 31
SquallCW ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Server installieren... Tse..
Du lädst dir XAMPP als Zip runter und entpackst und hast einen voll lauffähigen Apacheserver mit allem PiPaPo. oO

Ich habe oben schon geschrieben, dass sich ein Fehler drin befindet und dir auch die Fehlermeldung gegeben. Dein Script überarbeiten tu ich nicht.
Mit Zitat antworten
  #11 (permalink)  
Alt 25-11-2007, 19:54
Xenia18
 Newbie
Links : Onlinestatus : Xenia18 ist offline
Registriert seit: Nov 2007
Beiträge: 16
Xenia18 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

ich versteh es nicht...ich habe echt ganz nett gefragt, ist es denn so verdammt schwer einem mädel bei einer hausaufgabe zu helfen?..ihr habt doch eine verdammte ahnung davon...wenn ich die hätte, würde ich keinen fragen!!!!
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 25-11-2007, 20:14
SquallCW
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : SquallCW ist offline
Registriert seit: Nov 2007
Beiträge: 31
SquallCW ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Du solltest dich dringend noch mal mit dem Thema PHP beschäftigen, wenn ihr das weiterhin in der Schule habt. Beispielsweise ein Buch oder sonst etwas.

Deine Ausdrucksweise solltest du auch zügeln, da hier ich denke alle Leute gewillt sind, Anderen zu helfen. Allerdings spielt die Eigenständigkeit eine große Rolle.
Klar, wenn du es nicht verstehst und es immer länger dauert, was sollst du dann machen, aber du hättest auch früher rein schauen können und dich damit beschäftigen können.

Ich habe dir das Script mal überarbeitet und es funktioniert. Ob nun deine Implementierung der BMI-Gleichung richtig ist, weiß ich nicht.
Schau dir das Ding am besten noch mal an und versuche alles nachzuvollziehen und zu verstehen.
PHP-Code:
<form action="Formular.php" method="Post" target="">
 Gewicht:
 <input type="text" name="A"><br>
 
 Größe:
 <input type="text" name="B"><br>
 <input type="submit"value="Abschicken">
</form>

<?php
// das @ unterdrückt Fehlermeldungen.
// Fehler entstehen, da wenn weder A noch B gesetzt sind,
// es eine "leere Zuweisung" ist.
@$gewicht $_POST['A'];
@
$groesse $_POST['B'];


// Nun ja, die Funktion kann man sich so dann auch Sparen.
if(isset($gewicht) &&
   
is_numeric($gewicht) &&
   isset(
$groesse) &&
   
is_numeric($groesse))
{
  
$bmi=$gewicht/($groesse*$groesse);

  
// Bei einzelnen Anweisungen ist es nicht nötig einen Scope { }
  // zu verwenden.
  
if ($bmi<=19) echo "<br>Sie sind untergewichtig!";
  elseif (
19 $bmi && $bmi 25) echo "<br>Sie haben ein normales Gewicht!";
  else echo
"<br>Sie sind uebergewichtig!";
}
else echo
"Bitte geben Sie ihr Koerpergewicht und Koerpergroesse ein!";
?>
Ich hoffe nur, dass es für dich morgen nicht all zu schlecht läuft.

Geändert von SquallCW (25-11-2007 um 20:26 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 25-11-2007, 20:20
Xenia18
 Newbie
Links : Onlinestatus : Xenia18 ist offline
Registriert seit: Nov 2007
Beiträge: 16
Xenia18 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

das ist voll süß von dir ..ich pass in der schule wirklich auf...ich will mein abi schaffen..bloß ich und info, das passt einfach nicht zusammen..ich danke dir vielmals..
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 25-11-2007, 21:33
tontechniker
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : tontechniker ist offline
Registriert seit: Jul 2005
Beiträge: 1.972
tontechniker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

OffTopic:
Soweit ich weiß ist keiner gezwungen am Informatikunterricht teilzunehmen.
__________________
Die Regeln | rtfm | register_globals | strings | SQL-Injections | []
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 26-11-2007, 00:10
aXu
 Newbie
Links : Onlinestatus : aXu ist offline
Registriert seit: Oct 2007
Ort: CH
Beiträge: 47
aXu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Original geschrieben von tontechniker
OffTopic:
Soweit ich weiß ist keiner gezwungen am Informatikunterricht teilzunehmen.
OffTopic:
und wenn er es doch tut, soll er sich ein kleines bischen zeit dafür nehmen.
in der zeit in der hier argumentiert wurde, wäre xampp schon lange lauffähig installiert gewesen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: https://www.php-resource.de/forum/php-developer-forum/88511-ist-es-soweit-richtig.html
Erstellt von For Type Datum
Backlink Analyse plunix.de SEOkicks Backlinkcheck This thread Refback 07-02-2014 16:18

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

Die RIGID-FLEX-Technologie
Die RIGID-FLEX-TechnologieDie sogenannte "Flexible Elektronik" , oftmals auch als "Flexible Schaltungen" bezeichnet, ist eine zeitgemäße Technologie zum Montieren von elektronischen Schaltungen.

06.12.2018 | Berni

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

myExplorer

explorer-ähnliche Darstellung von Verzeichnisinhalten. Ideal für Downloadordner. Möglichkeit Filter zu definieren um nur bestimmte Dateien/Ordner darzustellen. Sehr leicht einzubinden.

16.07.2019 bmitt | Kategorie: PHP/ File
WebAudio Player

Dieser Music-Player demonstriert, was mit der WebAudio-API so alles möglich ist. Er ist dazu gedacht, dass ihr euren Besuchern Musik auf der eigenen Homepage anbieten könnt.

16.07.2019 numaek | Kategorie: JAVASCRIPT/ sonstig
Plates native PHP template system

Plates ist ein natives PHP-Vorlagensystem, das schnell, einfach zu verwenden und einfach zu erweitern ist.

24.05.2019 Berni | Kategorie: PHP/ Framework
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:56 Uhr.