Probleme beim Formular - Autoresponder für den User

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme beim Formular - Autoresponder für den User

    Hallo, ich habe irgendwie das Problem von einem PHP Formular. Ich bekomme die Bestätigung als Empfänger bzw. Seiteninhaber, auch mit Anhang alles perfekt. Nur bekommt der Ausfüllende keine Autoresponder Bestätigung. Woran kann es liegen bzw. Wo liegt der Fehler?

    Vielen Dank für Eure komtetente Hilfe!

    Dateien im Anhang.... leider wäre der Beitrag zulang, habe eine Fehlermeldung vom Board erhalten wenn ich den Code poste, deshalb hier die Funktion, aber ich kann kein PHP!!!

    Code:
    <form name="frmFormMail" action="<?php print PHP_SELF ?>" method='post' enctype='multipart/form-data'>
    <input type='hidden' name='formmail_submit' value='Y'>
    <input type='hidden' name='esh_formmail_subject' value="Bestellung Regio-Post">
    <input type='hidden' name='esh_formmail_return_subject' value="Vielen Dank für Ihre Bestellung bei Avusmedia.ch">
    <input type='hidden' name='esh_formmail_return_msg' value="Sehr geehrter Herr/Frau">
    Und dann kommt natürlich noch die .css aber die brauch ich ja bestimmt nicht posten. Und "MeineEmail@meineinternetseite.com" habe ich natürlich im Betrieb durch meine richtige Addy ersetzt.

    Nochmal vielen Dank für Eure Hilfe!

  • #2
    1. nutze bitte die php-tags (button php)
    2. poste den relevanten code, also die stelle, wo die mails verschickt werden
    3. wenn du kein php kannst, lerne es, oder lass den thread zur projekthilfe verschieben

    gruß
    peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

    Kommentar

    Lädt...
    X