Mit PHPMailer verschickte Mail speichern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mit PHPMailer verschickte Mail speichern

    Ich möchte gerne eine Mail, die ich mittels dem PHPMailer verschickt habe gerne speichern. Und zwar soll die in INBOX.Sent landen. Kann man überhaupt einfach so Mails auf nem IMAP-Server in einem bestimmten Ordner ablegen?
    Wenn ja, wie komm ich dann an die Mail, die grad verschickt wurde?

    mfg

  • #2
    Das speichern hat sich soeben erledigt mit imap_append scheint das zu gehen, aber ich weiß leider noch nicht wie ich an die verschickte Mail kommen..

    Kommentar


    • #3
      das Holen der E-Mail hat sich auch erledigt, hab mir ne eigene Klasse geschrieben, die von PHPMailer abgeleitet wird und von dort aus kann ich die einzelnen private Funktionen aufrufen, die mir Header und Body basteln

      mfg

      Kommentar

      Lädt...
      X