Probleme bei Button

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme bei Button

    Hallo!

    Ich habe bei dem Untenstehenden Code folgendes Problem: ich will durch Klick auf dem Button Fragen anzeigen. Die Fragen sind in Arrays, welche der Button erhöhen sollte. Der macht dies aber nicht. z.B. in $Question[1] ist die erste Frage, in[2] die 2. usw. ausserdem sollte die alte verschwinden, deshalb habe ich vor einiger Zeit gefragt, wie man eine Seite wieder "reinigen" kann.

    Ich währe euch sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet!

    Viele Grüße

    Mario


    function test($Question,$Poss01,$Poss02,$Poss03,$Poss04)
    {
    echo('<font size=4><b>');
    echo($Question);
    echo("</font></bold><hr><form method='post'>");

    echo("<input type=radio name=aw>");
    echo($Poss01);

    echo("<p><input type=radio name=aw>");
    echo($Poss02);

    echo("<p><input type=radio name=aw>");
    echo($Poss03);

    echo("<p><input type=radio name=aw>");
    echo($Poss04);
    echo("<p><input name='cmdgon' type='submit' value='Weiter'></form>");
    }

    if(isset($cmdgon))
    {
    $Qcount++;
    test($Question[$Qcount],$Poss01[$Qcount],$Poss02[$Qcount],$Poss03[$Qcount],$Poss04[$Qcount]);
    }

    }

  • #2
    Re: Probleme bei Button

    füg das mal hinter dem "if isset" ein:
    echo '<input type="hidden" name="Qcount" value="', $Qcount?, '">';
    mein Sport: mein Frühstück: meine Arbeit:

    Sämtliche Code-Schnipsel sind im Allgemeinen nicht getestet und werden ohne Gewähr auf Fehlerfreiheit und Korrektheit gepostet.

    Kommentar


    • #3
      Geht nicht

      Hallo!

      Das geht bei mir komischerweise nicht, ich bekomme da immer einen Parse-Error mit "Unexpected ','".

      Viele Grüße

      Mario

      Kommentar


      • #4
        Schau dir das mal an, und gib deinen grauen Zellen was zu tun:
        Wie findet man Parse-Fehler?
        mein Sport: mein Frühstück: meine Arbeit:

        Sämtliche Code-Schnipsel sind im Allgemeinen nicht getestet und werden ohne Gewähr auf Fehlerfreiheit und Korrektheit gepostet.

        Kommentar


        • #5
          normal müsste das auch so heissen

          echo '<input type=\"hidden\" name=\"Qcount\" value=\"', $Qcount?, '\">';

          Kommentar


          • #6
            falsch. die \ vor den " brauchst du nur, wenn du den String auch mit " begrenzt, hier sind´s aber '.

            Das Fragezeichen verursacht den Parse Error; etwas ungewöhnlich finde ich nur, dass er das Komma unerwartet findet statt des Fragezeichens, denn dem Operator fehlt eigentlich die Klammer ...
            mein Sport: mein Frühstück: meine Arbeit:

            Sämtliche Code-Schnipsel sind im Allgemeinen nicht getestet und werden ohne Gewähr auf Fehlerfreiheit und Korrektheit gepostet.

            Kommentar


            • #7
              parse weil: ="', $Qcount?, '">'; ' und danach " und wieder " und ' das geht nicht!!!!!
              Sunshine CMS
              BannerAdManagement
              Borlabs - because we make IT easier
              Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
              Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

              Kommentar


              • #8
                echo "<input type=\"hidden\" name=\"Qcount\" value=\", $Qcount?, \">";
                so müsste es gehen
                Sunshine CMS
                BannerAdManagement
                Borlabs - because we make IT easier
                Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
                Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von Benny-one
                  ... so müsste es gehen
                  wird es nicht.
                  mein Sport: mein Frühstück: meine Arbeit:

                  Sämtliche Code-Schnipsel sind im Allgemeinen nicht getestet und werden ohne Gewähr auf Fehlerfreiheit und Korrektheit gepostet.

                  Kommentar


                  • #10
                    ...wird es nicht
                    und warum nicht?
                    Sunshine CMS
                    BannerAdManagement
                    Borlabs - because we make IT easier
                    Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
                    Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X