php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Entwicklung > PHP Developer Forum
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


PHP Developer Forum Hier habt ihr die Möglichkeit, eure Skriptprobleme mit anderen Anwendern zu diskutieren. Seid so fair und beantwortet auch Fragen von anderen Anwendern. Dieses Forum ist sowohl für ANFÄNGER als auch für PHP-Profis! Fragen zu Laravel, YII oder anderen PHP-Frameworks.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 09-12-2007, 08:04
pl001
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : pl001 ist offline
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 10
pl001 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard Zend - Revers engineering

Hallo,

gibt es eigentlich eine Möglichkeit an den ursprünglichen Quellcode von Zend-verschlüsselten PHP-Dateien heranzukommen? Ich habe von einem Projekt leider nur noch die verschlüsselten Dateien und benötige dringend den originalen Quellcode.

Theoretisch sollte das doch kein Problem sein, denn die PHP-Engine kann doch auch nur PHP-Befehle ausführen, so dass diese zur Laufzeit vorliegen müssen - oder?

Gruß
Peter

Geändert von pl001 (09-12-2007 um 16:00 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 09-12-2007, 11:41
combie
 PHP Expert
Links : Onlinestatus : combie ist offline
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 3.296
combie wird schon bald berühmt werden
Standard

Nein!(nicht, dass ich wüsste)
Sprich mit dem Programmierer des Scriptes!
__________________
Wir werden alle sterben
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 09-12-2007, 16:00
pl001
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : pl001 ist offline
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 10
pl001 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Ok, habe etwas gefunden.

Zend Decoder for php4 and php5

Funktioniert bestens. :-)

Gruß
Peter
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 09-12-2007, 18:13
3DMax
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : 3DMax ist offline
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 1.916
3DMax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

was??? das geht?

kann das jemand bestätigen?
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 09-12-2007, 19:07
ghostgambler
 Master
Links : Onlinestatus : ghostgambler ist offline
Registriert seit: Jul 2004
Ort: DE - NRW
Beiträge: 4.620
ghostgambler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Also ich installier die Software bei mir nicht um das auszuprobieren ^^,
(Mal abgesehen davon - ist das nicht illegal?)
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 09-12-2007, 19:26
3DMax
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : 3DMax ist offline
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 1.916
3DMax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Original geschrieben von ghostgambler
(Mal abgesehen davon - ist das nicht illegal?)
die software sicherlich nicht. kommt nur darauf an, was man damit decoded
passwordcracker sind ja auch nicht verboten, oder?

ich meine nur, der zend guard kostet eine schweinekohle und wenn man die dateien doch entschlüsseln kann, ist er ziemlich witzlos.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 09-12-2007, 20:17
Benutzerbild von onemorenerd onemorenerd
  Moderator
Links : Onlinestatus : onemorenerd ist offline
Registriert seit: Mar 2005
Ort: Berlin
Beiträge: 9.471
onemorenerd wird schon bald berühmt werdenonemorenerd wird schon bald berühmt werden
Standard

http://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__202a.html
http://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__202c.html
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 09-12-2007, 22:43
pl001
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : pl001 ist offline
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 10
pl001 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Original geschrieben von 3DMax
was??? das geht?

kann das jemand bestätigen?
Habe ich das nicht schon getan? Ich hatte nur etwas Startschwierigkeiten, da die letzten zwei Zeilen der jeweiligen php.ini angepasst werden müssen.

Beispiel für die php.ini von DeZend (PHP5):

Code:
zend_extension_manager.optimizer_ts="D:\DeZend\dezend 5\Zend for PHP5\"
zend_extension_ts="D:\DeZend\dezend 5\Zend for PHP5\ZendExtensionManager.dll"

Und nocheinmal, ja es funktioniert!!!


Gruß
Peter
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 09-12-2007, 23:12
ghostgambler
 Master
Links : Onlinestatus : ghostgambler ist offline
Registriert seit: Jul 2004
Ort: DE - NRW
Beiträge: 4.620
ghostgambler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Und es ist illegal...
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 09-12-2007, 23:16
Slava
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : Slava ist offline
Registriert seit: Nov 2002
Ort: Köln->Karlsruhe
Beiträge: 1.589
Slava befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich meine, wenn jemand seine Software verschlüsselt, dann will er auch nicht, dass da jemand reinschaut.
das ist eine Frechheit in einem Entwicklerforum eine Frage zu stellen, wie man Software hackt.
@ploo1 ich will, dass bei dir Fahrrad geklaut wird.
__________________
Slava
bituniverse.com
Mit Zitat antworten
  #11 (permalink)  
Alt 10-12-2007, 01:52
Benutzerbild von onemorenerd onemorenerd
  Moderator
Links : Onlinestatus : onemorenerd ist offline
Registriert seit: Mar 2005
Ort: Berlin
Beiträge: 9.471
onemorenerd wird schon bald berühmt werdenonemorenerd wird schon bald berühmt werden
Standard

Wenn das mal kein Präzedenzfall für unseren neuen, ungeliebten Hackerparagrafen ist. "Vorbereitungshandlungen zu Computerstraftaten" ist wohl eindeutig erfüllt.

Müßten die Admins jetzt nicht eigentlich diese Beiträge unzugänglich machen? Oder sogar die Behörden informieren?

So, ich muß mal eben reconnecten. Noch gibts ja keine VDS.
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 10-12-2007, 09:37
PHP-Desaster
 PHP Expert
Links : Onlinestatus : PHP-Desaster ist offline
Registriert seit: Mar 2006
Beiträge: 3.105
PHP-Desaster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Re: Zend - Revers engineering

Zitat:
Ich habe von einem Projekt leider nur noch die verschlüsselten Dateien und benötige dringend den originalen Quellcode.
Wenn dieses Projekt natürlich deines ist, kannst du den Paragraphenkrams hier wieder vergessen
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 10-12-2007, 10:53
ghostgambler
 Master
Links : Onlinestatus : ghostgambler ist offline
Registriert seit: Jul 2004
Ort: DE - NRW
Beiträge: 4.620
ghostgambler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Original geschrieben von onemorenerd
So, ich muß mal eben reconnecten. Noch gibts ja keine VDS.
Hm? Was ist denn VDS? Oo
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 10-12-2007, 11:16
hhcm
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : hhcm ist offline
Registriert seit: Jun 2005
Ort: Viersen, NRW
Beiträge: 1.833
hhcm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
hhcm eine Nachricht über ICQ schicken hhcm eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ich denke doch mal eine

(V)orrats(D)aten(S)peicherung
__________________
gruss Chris

Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der's gerade tut."
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 10-12-2007, 11:38
Benny-one
 Master
Links : Onlinestatus : Benny-one ist offline
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Fulda
Beiträge: 5.700
Benny-one ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Benny-one eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Klappt zum Glück nicht mit IonCube verschlüsselten Dateien
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

PHP Server Monitor

PHP Server Monitor ist ein Skript, das prüft, ob Ihre Websites und Server betriebsbereit sind.

11.09.2018 Berni | Kategorie: PHP/ Security
PHP WEB STATISTIK ansehen PHP WEB STATISTIK

Die PHP Web Statistik bietet Ihnen ein einfach zu konfigurierendes Script zur Aufzeichnung und grafischen und textuellen Auswertung der Besuchern Ihrer Webseite. Folgende zeitlichen Module sind verfügbar: Jahr, Monat, Tag, Wochentag, Stunde Folgende son

28.08.2018 phpwebstat | Kategorie: PHP/ Counter
Affilinator - Affilinet XML Produktlisten Skript

Die Affilinator Affilinet XML Edition ist ein vollautomatisches Skript zum einlesen und darstellen der Affili.net (Partnerprogramm Netzwerk) Produktlisten und Produktdaten. Im Grunde gibt der Webmaster seine Affilinet PartnerID ein und hat dann unmittelb

27.08.2018 freefrank@ | Kategorie: PHP/ Partnerprogramme
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:14 Uhr.