Einbindung Moneybookers

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einbindung Moneybookers

    Hallo @ all,

    hat jemand von euch schon mit moneybookers gearbeitet?

    Und zwar will mein Chef am liebsten, das alle Daten die moneybookers braucht, auf unserer Site eingegeben werden und gut. Und dann noch die bestätigung das sie sich bei moneybookers dazu anmelden müssen.
    Moneybookers selber sagt das die Daten immer über ihre Seite eingegeben werden müssen aber bei diversen Shop-Systemem (die mit MB kooperriern) muss man das nicht.
    Ich habe aber beim googlen noch keinen passenden Ansätze für eine solche "Schnittstelle gefunden".

    Hat jemand dazu eine Idee bzw. sich auch schon mal damit beschäftigt!?

    MfG Jan


    P.S.
    Moneybookers ist ein E-Payment anbieter
    Zuletzt geändert von SilverStar4; 10.12.2007, 14:58.
Lädt...
X