Probleme mit popen(),flush() und iframe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme mit popen(),flush() und iframe

    Liebes Forum,

    in einem iframe lade ich ein Script, daß mit popen() ein anderes Script öffnet und die entsprechenden Ausgaben sendet. Über eine javascript Funktion werden die Daten auf der Hauptseite ausgegeben. Die entsprechenden Daten möchte ich sofort nach Erscheinen ausgeben.

    Wenn ich das Script, welches der iframe lädt normal im Browser öffne, funktioniert alles. Wenn ich das Script aber vom iframe öffnen lasse. Lädt der iframe sich ständig neu und es wird jeweils nur eine Ausgabe angezeigt. Woran könnte das liegen bzw. wie kann ich dieses Problem lösen?`

    Leider kann ich diese Vorhaben nicht mit ajax lösen, da die meisten Browser kein html.readyState = 3 zulassen. Diese Funktionalität möchte ich nun mit dieser iframe-Version erreichen.

    Für Eure Hilfe bedanke ich mich.
    Liebe Grüsse
    RON

  • #2
    Hallo nochmal,

    also ich habe jetzt nochmal weitergetestet. Wenn ich nur Text ausgebe, funktioniert das ganze im iframe so wie ich es möchte, aber sobald ich eine javascript Funktion starte wie z.B:

    parent.function();

    kommt immer nur die erste Ausgabe an, und der iframe lädt sich immer neu.

    Viele Grüsse
    RON

    Kommentar

    Lädt...
    X