php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Entwicklung > PHP Developer Forum
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


PHP Developer Forum Hier habt ihr die Möglichkeit, eure Skriptprobleme mit anderen Anwendern zu diskutieren. Seid so fair und beantwortet auch Fragen von anderen Anwendern. Dieses Forum ist sowohl für ANFÄNGER als auch für PHP-Profis! Fragen zu Laravel, YII oder anderen PHP-Frameworks.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 16-12-2007, 05:46
spam2008
 Newbie
Links : Onlinestatus : spam2008 ist offline
Registriert seit: Mar 2006
Beiträge: 127
spam2008 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard wo finde ich tutorial um ALLE sicheheitslücken für Hacker zu stopfen?

hi leute .. ich suche nun den halben tag nach einer lösung im internet und finde nichts was mit weiter hilft.

ich suche lösungen um lücken im php code zu stopfen bzw. erst mal zu lernen was eine lücke ist und wie der hacker diese nutzt.

den auf meiner seite hackt sich regelmäsig jemand ein und macht sich ein späß draus... mich regt das natürlich total auf..


also bite ich um euere erfahrung und hilfe mir dieren hacker los zu werden..

danke im voraus!
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 16-12-2007, 10:29
dani_o
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : dani_o ist offline
Registriert seit: Jun 2003
Ort: Lichtenstein/Sa.
Beiträge: 1.599
dani_o befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

als erstes würde ich mysql injections ausschließen http://www.online-tutorials.net/secu...-t-93-218.html
desweiteren kannst du direktzugriff der dateien verhinden indem du in der hauptdatei ein define festlegst:

PHP-Code:
define'mein_key'); 
und diesen in den include dateien abfragst
PHP-Code:
defined'mein_key' ) or die( 'Direct Access to this location is not allowed.' ); 
__________________
Signatur-Text ...
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 16-12-2007, 11:21
unset
  Moderator
Links : Onlinestatus : unset ist offline
Registriert seit: Jan 2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 3.782
unset befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Re: wo finde ich tutorial um ALLE sicheheitslücken für Hacker zu stopfen?

Zitat:
Original geschrieben von spam2008

ich suche lösungen um lücken im php code zu stopfen bzw. erst mal zu lernen was eine lücke ist und wie der hacker diese nutzt.
Du könntest dir zum Beispiel deine Logfiles ansehen. Dort wirst du sicherlich erstmal fündig, welche Lücke dein Angreifer ausnutzt.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 16-12-2007, 11:37
SquallCW
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : SquallCW ist offline
Registriert seit: Nov 2007
Beiträge: 31
SquallCW ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Du kannst sicherlich viele finden, aber nicht ALLE. Es gibt immer irgendwo eine Lücke und wenn diese gefixt wird, gibt es wieder Wege etwas zu umgehen. Du kannst dir also nicht 100%ig sicher sein.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 16-12-2007, 12:27
Benutzerbild von onemorenerd onemorenerd
  Moderator
Links : Onlinestatus : onemorenerd ist offline
Registriert seit: Mar 2005
Ort: Berlin
Beiträge: 9.471
onemorenerd wird schon bald berühmt werdenonemorenerd wird schon bald berühmt werden
Standard

Vorsicht, der Kerl ist nicht ganz legal!

habe ich ein problem mit meinen rechten?
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 16-12-2007, 16:04
PHP-Desaster
 PHP Expert
Links : Onlinestatus : PHP-Desaster ist offline
Registriert seit: Mar 2006
Beiträge: 3.105
PHP-Desaster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Vorsicht, der Kerl ist nicht ganz legal!

habe ich ein problem mit meinen rechten?
OffTopic:
Wieso gab's eigentlich noch keine Verwarnung oder nen Bann? Jetzt versucht er's erneut
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

ADSMAN V3 - Werbe-Manager ansehen ADSMAN V3 - Werbe-Manager

ADSMAN V3 - mehr als nur ein Bannermanager! Banner, Textanzeigen und PagePeel Manager! Mit ADSMAN PRO haben Sie die Marketinglösung für eine effektive und effiziente Werbeschaltung mit messbaren Ergebnissen. Unterstützt werden Bannerformate in beliebi

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ Bannerverwaltung
PHP News und Artikel Script V2

News schreiben, verwalten, veröffentlichen. Dies ist jetzt mit dem neuen PHP News & Artikel System von virtualsystem.de noch einfacher. Die integrierte Multi-User-Funktion und der WYSIWYG-Editor (MS-Office ähnliche Bedienung) ermöglichen...

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ News
Top-Side Guestbook

Gästebuch auf Textbasis (kein MySQL nötig) mit Smilies, Ip Sperre (Zeit selbst einstellbar), Spamschutz, Captcha (Code-Eingabe), BB-Code, Hitcounter, Löschfunktion, Editierfunktion, Kommentarfunktion, Kürzung langer Wörter, Seiten- bzw. Blätterfunktion, V

22.10.2018 webmaster10 | Kategorie: PHP/ Gaestebuch
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:21 Uhr.