Eigenschaften von PHP Scripten ändern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eigenschaften von PHP Scripten ändern

    Moin,

    habe vor geraumer Zeit einen script über eine slot machine, erhalten, würde da gerne die Grafik so wie ein Paar Eigenschaften ändern wollen, wer kann mir helfen?

    Gruß
    Mischa

  • #2
    ^^, wie wäre es mit konkreten Aussagen
    "Nicht jeder Mensch kann und soll Programmieren[...]".

    Kommentar


    • #3
      Hört sich so an als ob der liebe Michael garnicht weiß was er da vor sich hat und jetzt die html eigenschaften ändern möchte

      Kommentar


      • #4
        nun in der Tat habe ich keine Ahnung von Programmieren, aber ich will es lernen. Kann mir einer von euch eine Liste von slot machines zusammenstellen die mit PHP funktionieren, damit ich schon Mal ein besseren Einblick gewinne?

        danke und frohes Fest!

        Kommentar


        • #5
          Hier weiter =>
          http://www.php-resource.de/forum/sho...threadid=85312

          Kommentar


          • #6
            stimmt da war das
            danke und frohe Weihnachten euch allen!

            Kommentar

            Lädt...
            X