Ordner anlegen NICHT mit mkdir

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ordner anlegen NICHT mit mkdir

    Hallo zusammen,

    ich stehe vor einen kleinen Problem :


    Ich möchte per script einen Ordner auf meinen Webspace anlegen, wie ich es mit " mkdir() " mache weiss ich ( geht bei mir aber nur mit den Rechten 777 , da habe ich gehört das es da mit der Sicherheit nicht so gegeben ist, bzw mein Hoster will nicht das ich 777 verwende )


    Gibt es eine andere Möglichkeit , bzw nach welchen Stichwörtern muss ich suchen um zum Erfolg zu kommen.


    Mfg

  • #2
    umask chmod
    Wir werden alle sterben

    Kommentar


    • #3
      warum soll ein ordner die rechte 777 haben?
      egal!
      Ich sehe keine möglichkeit ein Ordner mit den rechten 777 zu erstellen, wenn dein Anbieter das verbietet.

      Alternativ, kannst du die dateien in einer Mysql-tabelle verlagern.
      Slava
      bituniverse.com

      Kommentar

      Lädt...
      X