Gültigkeitsraum einer statischen Variable in einer Klasse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gültigkeitsraum einer statischen Variable in einer Klasse

    Ich bin mir gerade nicht ganz sicher und finde bei google leider nur die Definition für statische Variablen allgemein nicht aber für static variablen in Klassen.

    Ist deren Gültigkeit ebenfalls nur auf einen Aufruf beschränkt oder gelten diese Serverweit?

    Ich gehe mal davon aus, dass es nur pro Aufruf gilt, da mit fastcgi php bei jedem Seitenaufruf eh neu aufgerufen wird. Theoretisch könnte aber ja beim Modul die Gültigkeit bis zum Neustart des Apachen sein.

    Wäre nett wenn mir kurz wer sagen kann, was richtig ist.

    Danke

    CC

  • #2
    Dieses:
    dass es nur pro Aufruf gilt
    Wir werden alle sterben

    Kommentar

    Lädt...
    X