php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Entwicklung > PHP Developer Forum
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


PHP Developer Forum Hier habt ihr die Möglichkeit, eure Skriptprobleme mit anderen Anwendern zu diskutieren. Seid so fair und beantwortet auch Fragen von anderen Anwendern. Dieses Forum ist sowohl für ANFÄNGER als auch für PHP-Profis! Fragen zu Laravel, YII oder anderen PHP-Frameworks.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #16 (permalink)  
Alt 08-01-2008, 18:13
unset
  Moderator
Links : Onlinestatus : unset ist offline
Registriert seit: Jan 2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 3.782
unset befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Das kennen wir doch nun wirklich alle schon zur Genüge: Sobald jemand sein Problem behoben hat wird ohne danke, tschüss und die Tür zu schließen das Weite gesucht
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 08-01-2008, 20:27
litterauspirna
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : litterauspirna ist offline
Registriert seit: Nov 2007
Beiträge: 364
litterauspirna ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Original geschrieben von soemcityboy
sag mal willste mich verscheissern?
also wenn ich eins nicht abkann dann sowas...
...warum zum teufel soll ich mir ne einführung über "Wie funktioniert das Internet" durchlesen...
xampp läuft zudem schon länger auf meine rechner.

Also ich meine an deinem Script kann so einiges nicht funktionieren. Weil ich habe zum Beispiel keinen einzigen PHP Block gesehen wo etwas mit dem Submit Button passiert. Das fehlt ganz und gar. Was er mit der Datei in dem form action Anweisung will weis ich auch nicht.

Um etwas in die DB einzutragen müsstest du zum Beispiel meines Wissens nach so etwas schreiben alles aller erstes.

PHP-Code:
if(isset($_POST['Name']))
{
      
//Hier rein kommt die gesamte restlichen Anweisungen inklusive das senden in die DB

Und noch etwas. Du kommst hier rein weil du Hilfe brauchst.andere hier weisen dich auf die Grundliegensten Dinge hin weil du sie offensichtlich nach deinem Post her nicht begriffen hast,also bitte komm hier auch niemanden flach.

Lerne die Grundlagen,da bin ich auch noch bei. Aber ich weiß zumindest wie man richtig etwas einträgt. Auch ich poste hier bei Problemen aber nehme mir den Rat anderer hier auch an!!!!
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 10-01-2008, 12:03
soemcityboy
 Newbie
Links : Onlinestatus : soemcityboy ist offline
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 16
soemcityboy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Also ich weiß ja nicht warum ihr euch da alle so aufregt?
ich habe nur mal wissen wollen was daran nicht funktioniert.

aber ich werde mit einem link zugetextet indem steht "wie funktioniert das Internet" und solche sachen, dass tut doch echt nichts zu sache...
das man einen Xampp server brauch usw. und so fort dürfte doch ersichtlich sein...

Nagut so richtig bin ich dennoch nicht weiter gekommen, aber es geht so einigermaßen...

danke nochmal an alle!
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 10-01-2008, 12:11
Kropff
  Administrator
Links : Onlinestatus : Kropff ist offline
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Köln
Beiträge: 11.722
Kropff befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
das man einen Xampp server brauch usw. und so fort dürfte doch ersichtlich sein...
hast du ne ahnung, was hier schon alles passiert ist. sobald jemand sagt, er sieht den php-quellcode im browser, liegt die vermutung auf der hand, dass kein server läuft. daher die links

gruß
peter
__________________
Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
Meine Seite
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

ADSMAN V3 - Werbe-Manager ansehen ADSMAN V3 - Werbe-Manager

ADSMAN V3 - mehr als nur ein Bannermanager! Banner, Textanzeigen und PagePeel Manager! Mit ADSMAN PRO haben Sie die Marketinglösung für eine effektive und effiziente Werbeschaltung mit messbaren Ergebnissen. Unterstützt werden Bannerformate in beliebi

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ Bannerverwaltung
PHP News und Artikel Script V2

News schreiben, verwalten, veröffentlichen. Dies ist jetzt mit dem neuen PHP News & Artikel System von virtualsystem.de noch einfacher. Die integrierte Multi-User-Funktion und der WYSIWYG-Editor (MS-Office ähnliche Bedienung) ermöglichen...

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ News
Top-Side Guestbook

Gästebuch auf Textbasis (kein MySQL nötig) mit Smilies, Ip Sperre (Zeit selbst einstellbar), Spamschutz, Captcha (Code-Eingabe), BB-Code, Hitcounter, Löschfunktion, Editierfunktion, Kommentarfunktion, Kürzung langer Wörter, Seiten- bzw. Blätterfunktion, V

22.10.2018 webmaster10 | Kategorie: PHP/ Gaestebuch
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:52 Uhr.