1 Formular an 2 Ziele versenden?I

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 1 Formular an 2 Ziele versenden?I

    ich stehe vor dem Problem das ich an ein Partner ein Formular versenden möchte aber diese daten direkt auch in meiner Daten bank bzw per Email haben möchte.


    PHP-Code:
    <form method="post"
     
    enctype="multipart/form-data"
     
    action="http://domain.xyz/verarbeitung1" 
    Einfach so?
    PHP-Code:
    <form method="post"
     
    enctype="multipart/form-data"
     
    action="http://domain.xyz/verarbeitung1" action="http://domain2.xyz/verarbeitung2" 

    Auf das Script auf domain.xyz habe ich keinen zugriff ich kann nur die Daten senden!

    auf Domain2 könnte ich eventeull die Formularanfragen dann per Script an domain2 versenden. allerdinsg hätte ich dann das problem das ich Fehlermeldungen von domain2 nicht mehr sehen würde.

    Wie würdet ihr das Lösen?

    MFG

  • #2
    Dazu gibt es ungefähr eine Milliarde Threads in diesem Forum, die alle nicht älter als ein Jahr sind: Suche!
    [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

    Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

    Kommentar


    • #3
      Eins vorweg, nur das du nach dem richtigen suchst.
      Es wir nur ein action Element geben, da (Datenbank + Email = 1 phpdatei)
      "Nicht jeder Mensch kann und soll Programmieren[...]".

      Kommentar

      Lädt...
      X