ist da ein Fehler drinnen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ist da ein Fehler drinnen?

    Hallo,

    also ich bin mir nicht sicher ob ich hier einen Fehler habe.
    Ich habe mehere dieser IF Bedingungen, aber der Inhalt ist im Prinzip dann immer gleich. Wenn ich nur einen Datensatz in den Tabellen habe ist mir kein Fehler aufgefallen. Wenn ich aber mehere Datensätze habe kommt immer mal ein Fehler . Als Ursache muß die Variable $row[ein] sein. Der Wert wird in Tabelle1 festgestellt mit dem dazugehörigen Wert der Variable $row[user] . Der Wert der Variablen $row[ein] soll der Spalte ge der Tabelle1 dazu addiert werden. Und in der Tabelle2 soll er den Spalten su und su2 dazu addiert werden. Es handelt sich dabei um ganze Zahlen.
    Wenn mir von Euch jemand sagen würd weöchen Fahler ich hier habe habe oder nicht würd mir das bei der Fehlersuche sehr helfen.

    if($_GET['eh'] == $_GET['eg']){

    $sql="SELECT * FROM tabelle1 WHERE id='$_GET[ID]' AND (th = tg) ";
    $result=mysql_query($sql);
    while ($row=mysql_fetch_assoc($result)){



    $sql_update="UPDATE tabelle1 SET ge=ge+'$row[ein]' WHERE user='$row[user]' AND id='$_GET[ID]'";
    if (mysql_query($sql_update)) {
    }


    $sql_update="UPDATE tabelle2 SET su2=su2+'$row[ein]',su=su+'$row[ein]' , trend=trend+1 WHERE user='$row[user]'";
    if (mysql_query($sql_update)) {
    }



    }
    }

  • #2
    PHP-Code:
    $sql="SELECT * FROM tabelle1 WHERE id='".$_GET[ID]."'  && th = 'tg'""; 

    OffTopic:
    or die(mysql_error());
    Signatur-Text ...

    Kommentar


    • #3
      http://de.php.net/manual/en/language.types.string.php

      und bitte unsere Regel befolgen http://www.php-resource.de/forum/sho...threadid=50454

      Kommentar

      Lädt...
      X