Code funktioniert nicht (vom genialen Peter Kropff Tutorial)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Code funktioniert nicht (vom genialen Peter Kropff Tutorial)

    Hallo Forum

    Hier ist der Code:
    PHP-Code:
    <?php
    __$name
    [0]_=_'Claudia_Mustermann';
    __$name[1]_=_'Dieter_Hinz';
    __$name[2]_=_'Peter_Kunz';

    __for_($i_=_0;_$i_<_count_($name);_$i++)
    __{
    ____echo_($i_+_1).'_'.$name[$i].'<br>';
    __}
    ?>
    Ist der Code einwandfrei oder liegt das Problem an mir (dann kann der Peter mich hauen :-))?

    Ich möchte den Code mit dem Offline-Server von MAMP für Mac testen ...

    lg

    Wurzelchensen

    edit: Sorry die komischen Unterstriche kommen vom Einfügen, ich habe keine Ahnung wieso ... (könnte vermutlich das Problem sein, warum der Code nicht funktioniert ...)

    edit, edit: Auch wenn ich mit FireFox versuche den Code ein zu fügen kommt das gleiche heraus ...
    Zuletzt geändert von wurzelchensen; 15.01.2008, 15:17.

  • #2
    Code funktioniert nicht
    Was macht er denn nicht?? error_reporting oben? Diese Unterstriche sehen wirklich nicht sehr gesund aus...

    Kommentar


    • #3
      Also ohne Unterstriche ist der Code eigentlich korrekt.
      Simploo CMS - das einfache Webseiten-Bearbeitungsprogramm

      Kommentar


      • #4
        der code ist einwandfrei. ist irgend so eine mac-scheisse. wir hatten das schon mal, da lag es, glaub ich, am editor. so funktioniert es sauber.
        PHP-Code:
          $name[0] = 'Claudia Mustermann';
          
        $name[1] = 'Dieter Hinz';
          
        $name[2] = 'Peter Kunz';

          for (
        $i 0$i count ($name); $i++)
          {
            echo (
        $i 1).' '.$name[$i].'<br>';
          } 
        gruß
        peter
        Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
        Meine Seite

        Kommentar


        • #5
          Danke Peter :-)

          Yo, mit dem "mac-scheiss" schlag ich mich jetzt schon eine geraume Zeit rum! Muss da endlich mal Klarheit schaffen!

          lg

          Wurzelchensen

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von PHP-Desaster
            Was macht er denn nicht?? error_reporting oben? Diese Unterstriche sehen wirklich nicht sehr gesund aus...
            Der Browser gibt einfach eine leere Seite aus ...

            Kommentar


            • #7
              Da waren zwei Fragen. Die andere war: hast du error_reporting(E_ALL); in deinem Script ganz oben? Wenn nein, mach mal und zeig her.
              [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

              Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

              Kommentar


              • #8
                Das Problem ist gelöst! Danke allen!

                Ich habe ein Pasteboard-Programm verwendet welches die Fremdzeichen verursacht hat!

                Schade, das Programm war an und für sich der Oberhammer!

                lg

                Wurzelchensen

                Kommentar

                Lädt...
                X