php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Entwicklung > PHP Developer Forum
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


PHP Developer Forum Hier habt ihr die Möglichkeit, eure Skriptprobleme mit anderen Anwendern zu diskutieren. Seid so fair und beantwortet auch Fragen von anderen Anwendern. Dieses Forum ist sowohl für ANFÄNGER als auch für PHP-Profis! Fragen zu Laravel, YII oder anderen PHP-Frameworks.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 18-01-2008, 19:59
Timberland
 Banned
Links : Onlinestatus : Timberland ist offline
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 20
Timberland ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard Alles muss rein!

Hallo! Ich programmiere gerade an der neuen PHP7. Welche Features soll ich mit reinnehmen?

Sorry, kommt nicht wieder vor!

Geändert von Timberland (19-01-2008 um 16:16 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 19-01-2008, 00:31
isset
 Newbie
Links : Onlinestatus : isset ist offline
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 2
isset ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

das ; sollte vom interpreter einfach automatisch dahin gepackt werden wo es paßt...dann würde ich mir persönlich schonmal 90% meiner fehlermeldungen sparen...

schließlich haben wir dann wen du fertig bist eine "programmiersprache" der 6ten generation - da kann man sowas schon erwarten
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 19-01-2008, 00:45
ministry
 PHP Junior
Links : Onlinestatus : ministry ist offline
Registriert seit: Jun 2006
Ort: KI / KA
Beiträge: 965
ministry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Also harte Drogen würde ich von Haus aus als not-touchable deklarieren (das ist die Steigerung von protected).

Bierchen als public, aber dann als tinyint (nach 255 muss halt mal Schluss sein).

Und um alles rum ein try ... catch (goto -> Nervenheilanstalt).

Ansonsten ein frohes Wochenende
__________________
ich glaube
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 19-01-2008, 11:19
Labrar
 Newbie
Links : Onlinestatus : Labrar ist offline
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 14
Labrar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Labrar eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von ministry
Also harte Drogen würde ich von Haus aus als not-touchable deklarieren (das ist die Steigerung von protected).

Bierchen als public, aber dann als tinyint (nach 255 muss halt mal Schluss sein).

Und um alles rum ein try ... catch (goto -> Nervenheilanstalt).

Ansonsten ein frohes Wochenende
Naja naja
Bzgl der Bierklasse. Ich finde $_Promile_init ist fehlerhaft eingestellt.
Vieleicht sollte ma gerade deshlalb diese 255 erhöhen

__________________
Lieben Gruß
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

ADSMAN V3 - Werbe-Manager ansehen ADSMAN V3 - Werbe-Manager

ADSMAN V3 - mehr als nur ein Bannermanager! Banner, Textanzeigen und PagePeel Manager! Mit ADSMAN PRO haben Sie die Marketinglösung für eine effektive und effiziente Werbeschaltung mit messbaren Ergebnissen. Unterstützt werden Bannerformate in beliebi

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ Bannerverwaltung
PHP News und Artikel Script V2

News schreiben, verwalten, veröffentlichen. Dies ist jetzt mit dem neuen PHP News & Artikel System von virtualsystem.de noch einfacher. Die integrierte Multi-User-Funktion und der WYSIWYG-Editor (MS-Office ähnliche Bedienung) ermöglichen...

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ News
Top-Side Guestbook

Gästebuch auf Textbasis (kein MySQL nötig) mit Smilies, Ip Sperre (Zeit selbst einstellbar), Spamschutz, Captcha (Code-Eingabe), BB-Code, Hitcounter, Löschfunktion, Editierfunktion, Kommentarfunktion, Kürzung langer Wörter, Seiten- bzw. Blätterfunktion, V

22.10.2018 webmaster10 | Kategorie: PHP/ Gaestebuch
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:45 Uhr.