Alles muss rein!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Alles muss rein!

    Hallo! Ich programmiere gerade an der neuen PHP7. Welche Features soll ich mit reinnehmen?

    Sorry, kommt nicht wieder vor!
    Zuletzt geändert von Timberland; 19.01.2008, 15:16.

  • #2
    das ; sollte vom interpreter einfach automatisch dahin gepackt werden wo es paßt...dann würde ich mir persönlich schonmal 90% meiner fehlermeldungen sparen...

    schließlich haben wir dann wen du fertig bist eine "programmiersprache" der 6ten generation - da kann man sowas schon erwarten

    Kommentar


    • #3
      Also harte Drogen würde ich von Haus aus als not-touchable deklarieren (das ist die Steigerung von protected).

      Bierchen als public, aber dann als tinyint (nach 255 muss halt mal Schluss sein).

      Und um alles rum ein try ... catch (goto -> Nervenheilanstalt).

      Ansonsten ein frohes Wochenende
      ich glaube

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von ministry
        Also harte Drogen würde ich von Haus aus als not-touchable deklarieren (das ist die Steigerung von protected).

        Bierchen als public, aber dann als tinyint (nach 255 muss halt mal Schluss sein).

        Und um alles rum ein try ... catch (goto -> Nervenheilanstalt).

        Ansonsten ein frohes Wochenende
        Naja naja
        Bzgl der Bierklasse. Ich finde $_Promile_init ist fehlerhaft eingestellt.
        Vieleicht sollte ma gerade deshlalb diese 255 erhöhen

        Lieben Gruß

        Kommentar

        Lädt...
        X