php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Entwicklung > PHP Developer Forum
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


PHP Developer Forum Hier habt ihr die Möglichkeit, eure Skriptprobleme mit anderen Anwendern zu diskutieren. Seid so fair und beantwortet auch Fragen von anderen Anwendern. Dieses Forum ist sowohl für ANFÄNGER als auch für PHP-Profis! Fragen zu Laravel, YII oder anderen PHP-Frameworks.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 20-01-2008, 00:27
FreeXerxes
 Newbie
Links : Onlinestatus : FreeXerxes ist offline
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 6
FreeXerxes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard IP des Benutzers anstatt vom Server

Hi !
Ich möchte gerne eine fremde Webseite modifiziert zurückgeben an den Browser.

1. webseite lesen
2. webseite ändern
3. datenbank mit daten füllen
4. anzeige der neuen Webseite im Browser

Ich habs mit cURL und fopen/fread probiert
Ich Es wird immer nur die Serverip angezeit als IP.
Aber ich möchte gerne die IP des Benutzers weiterleiten
Weiß einer Rat ?

Wie kann ich die IP des Benutzers anstatt die des Servers an die angeforderte Webseite übergeben ?


Geändert von FreeXerxes (20-01-2008 um 00:31 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 20-01-2008, 01:56
combie
 PHP Expert
Links : Onlinestatus : combie ist offline
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 3.296
combie wird schon bald berühmt werden
Standard

Zitat:
Wie kann ich die IP des Benutzers anstatt die des Servers an die angeforderte Webseite übergeben ?
Gar nicht!
__________________
Wir werden alle sterben
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 20-01-2008, 02:53
FreeXerxes
 Newbie
Links : Onlinestatus : FreeXerxes ist offline
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 6
FreeXerxes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Du machst mir ja Hoffnungen.

Wie funktioniert denn ein Browser ?
Der holt soch doch die Webseite auch und die IP wird übertragen.

Warum kann ich nicht die Webseite von dem einen Server holen und eine anderer zurückgeben die aber dann mit den links auf dem ursprünglichen Server verbunden ist.

Also, ich komme mal mit ideen.

Ich lasse ein Javaprogramm als client laufen. Der holt sich dann die original Page vom Server. Ist die Page da, modifiziere ich sie. (Daten kommen dan von meinen Server)

Was ist mit X-Forwarde-For in HTML Seiten ?
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 20-01-2008, 11:46
combie
 PHP Expert
Links : Onlinestatus : combie ist offline
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 3.296
combie wird schon bald berühmt werden
Standard

Du meinst einen Proxy! Der würde vieles von dem, was du dir wünscht können, aber IP Adressen fälschen, geht damit nicht!
Die anfordernde IP ist dann immer die des Proxys.

Teste mal Squid, den gibts für fast alle OS und der kann auch alles was ein Proyx können muß.
__________________
Wir werden alle sterben
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 20-01-2008, 15:05
tontechniker
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : tontechniker ist offline
Registriert seit: Jul 2005
Beiträge: 1.972
tontechniker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Wie funktioniert denn ein Browser ?
In dem er über HTTP über TCP/IP eine Anfrage an den Server schickt der aus diesen Paketen die IP erhält. Wenn dein Server die Pakete schickt kommen sie natürlich nicht von dem Browser des Benutzers.
__________________
Die Regeln | rtfm | register_globals | strings | SQL-Injections | []
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 20-01-2008, 20:51
FreeXerxes
 Newbie
Links : Onlinestatus : FreeXerxes ist offline
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 6
FreeXerxes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Smile

Danke für eure hilfen !

@combie
Ja, scheint wohl die einzige Lösung zu sein,
habe auch schon was von transparenten Proxy gehört der dann doch die IP weiterleitet. Werde mich damit beschäftigen.
Wenn jemand mich per icq oder msn unterstützen möchte(den Squid richtig aufzusetzten), könnte mir das sicherlich etwas arbeit erleichtern. Ich könnte auch was dafür springen lassen.
Ich besitze eine Freecom Server Box (FSG3), da ist Squid installiert, also wäre das ja ideal für mich.

@tontechniker
Danke, jetzt bin ich wieder etwas schlauer geworden , Klar kann ja nicht die des Benutzers dann anzeigen
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 27-01-2008, 20:41
FreeXerxes
 Newbie
Links : Onlinestatus : FreeXerxes ist offline
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 6
FreeXerxes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Es reicht daß ich X-Forward-For setzte, der is dann dafür da, daß die USER IP gezeigt wird.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

ADSMAN V3 - Werbe-Manager ansehen ADSMAN V3 - Werbe-Manager

ADSMAN V3 - mehr als nur ein Bannermanager! Banner, Textanzeigen und PagePeel Manager! Mit ADSMAN PRO haben Sie die Marketinglösung für eine effektive und effiziente Werbeschaltung mit messbaren Ergebnissen. Unterstützt werden Bannerformate in beliebi

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ Bannerverwaltung
PHP News und Artikel Script V2

News schreiben, verwalten, veröffentlichen. Dies ist jetzt mit dem neuen PHP News & Artikel System von virtualsystem.de noch einfacher. Die integrierte Multi-User-Funktion und der WYSIWYG-Editor (MS-Office ähnliche Bedienung) ermöglichen...

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ News
Top-Side Guestbook

Gästebuch auf Textbasis (kein MySQL nötig) mit Smilies, Ip Sperre (Zeit selbst einstellbar), Spamschutz, Captcha (Code-Eingabe), BB-Code, Hitcounter, Löschfunktion, Editierfunktion, Kommentarfunktion, Kürzung langer Wörter, Seiten- bzw. Blätterfunktion, V

22.10.2018 webmaster10 | Kategorie: PHP/ Gaestebuch
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:45 Uhr.