Finde fehler einfach nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Finde fehler einfach nicht

    Hallo bei mir kommt folgende Fehlermeldung
    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web141/html/preis.php:1) in /var/www/web141/html/preis.php on line 52

    *edit: es funktionier vieln Dank für eure Hilfe


    ich habe doch alles richtig programiert aber warum funktioniert es nicht die nachricht kommt aber an meiner mail an wenn man den sende Button benutzt aber ich komme nicht auf die danke.html site nach dem betätigen des Sendebuttre HIlons

    weis einer weiter??
    Zuletzt geändert von holzverleih; 20.01.2008, 08:03.

  • #2
    http://php-resource.de/forum/showthr...threadid=50454
    http://php-resource.de/forum/showthr...threadid=62965

    mfg

    Kommentar


    • #3
      Du hast einen Byte-Order-Mark in der Datei. Einfach entfernen kannst du ihn zum Beispiel mit dem Tool von PHP-Desaster: http://blog.chilicat.de/?p=4. Benutze lieber einen besseren Editor (gibt genug davon, einfach mal googlen).

      Und bitte brich trotzdem noch deinen Code um, das horizontale Scrollen nervt extrem.
      ich glaube

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von ministry
        Du hast einen Byte-Order-Mark in der Datei. Einfach entfernen kannst du ihn zum Beispiel mit dem Tool von PHP-Desaster: http://blog.chilicat.de/?p=4. Benutze lieber einen besseren Editor (gibt genug davon, einfach mal googlen).

        Und bitte brich trotzdem noch deinen Code um, das horizontale Scrollen nervt extrem.
        Ich wuste es gar nicht mit dem Code deshalb wäre ich niemals draufgekommen ich danke dir.


        ich danke dir es funktionier. Ich habe das tool paber es findet mein php nicht.

        Ich benutze expressiion Web von MIcrosoft dort bin ich wie folgt vorgegangen. habe die Php in txt ungenannt. dann dies befolgt

        1. Öffnen Sie die Textdatei in Expression Web.
        2. Klicken Sie mit der rechten Maustaste in den Anzeigebereich und wählen Sie Codierung… aus dem Kontextmenü.
        3. Im Dialog „Textdateicodierung“ wählen Sie aus der unteren Liste („Aktuelle Datei speichern unter:“) „US/Westeuropäisch (ISO)“ oder „US/Westeuropäisch (Windows)“ aus.
        4. Klicken Sie auf Speichern unter… und überschreiben Sie die bestehende Datei.

        und jetzt geht es vielen Dank

        Kommentar

        Lädt...
        X