php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Entwicklung > PHP Developer Forum
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


PHP Developer Forum Hier habt ihr die Möglichkeit, eure Skriptprobleme mit anderen Anwendern zu diskutieren. Seid so fair und beantwortet auch Fragen von anderen Anwendern. Dieses Forum ist sowohl für ANFÄNGER als auch für PHP-Profis! Fragen zu Laravel, YII oder anderen PHP-Frameworks.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #16 (permalink)  
Alt 24-01-2008, 18:56
combie
 PHP Expert
Links : Onlinestatus : combie ist offline
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 3.296
combie wird schon bald berühmt werden
Standard

Natürlich bin ich dir nicht böse! Und zwingen erst recht nicht...
Aber da ausdrücklich gewünscht, bekommst du Klartext von mir:

Unglaublich.... eigentlich das Thema hätte schon fertig sein könnnen, aber du machst einen auf Bockig...

Also, ganz langsam, zum Mitmeißeln:

Eine Frage in klarem korrekten Deutsch ist erheblich leichter zu lesen als in irgendeinem beliebig verfälschtem Deutsch. Dazu gehören auch die Satzzeichen und die Groß Klein Schreibung. So gestellte Fragen ignoriere ich, oder beantworte sie genauso Schlampig, wie gestellt wurde. z.B. nur mit einem einzelnen Wort.

Ich kann/will dich nicht bekehren, aber den Fragestellern ABSICHTLICH, also wieder bessernen Könnens, das Lesen zu erschweren, ist gemein! Die Frager, haben doch schon genug Problem mit der Sache an sich, da muß man denen doch nicht noch zusätzliche Knüppel zwischen die Beine werfen.

Diese so zur Schau gestellte Faulheit, was anderes ist es doch wohl nicht, oder? Geht mir ganz heftig gegen den Strich! Ich erwarte in einem solchen Forum, dass sich alle Beteidigten ernsthaft Mühe bei der Verständigung geben. 100%, muß gar nicht sein(schaffe ich ja selber nicht), aber die Mühe sollte erkennbar sein.

Zusätzliche Behauptung:
Wer schlampig schreibt, der programmiert auch schlampig!!
__________________
Wir werden alle sterben
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 25-01-2008, 09:31
H2O
 PHP Junior
Links : Onlinestatus : H2O ist offline
Registriert seit: Jul 2007
Beiträge: 937
H2O ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Original geschrieben von combie

Wer schlampig schreibt, der programmiert auch schlampig!!
Da kann ich nur beipflichten
__________________
Gruss
H2O
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 25-01-2008, 10:44
arkos
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : arkos ist offline
Registriert seit: Feb 2003
Ort: hamburg
Beiträge: 1.015
arkos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

(Dir zuliebe werde ich die Groß- und Kleinschreibung in diesem Post beachten.)

Was ich unglaublich, annähernd selbstherrilch und definitiv frech finde, ist, dass Du der Meinung bist, Du dürftest anhand meines letzten Postes behaupt, dass "ich einen auf Bockig" mache. Das gibt der Beitrag, egal ob klein oder groß geschrieben, nicht her - egal wie du es drehst und wendest. Und ehrlich: ich war zu keiner Zeit "bockig".

Deine abschließende Aussage bezüglich der "Schlampigkeit" ist eine Behauptung, richtig. Aber im Zusammenhang gesehen ist es eine Beleidigung. Diese beiden Dinge haben soviel miteinander zu tun wie Du und ich und unser Privatleben! Eine weitere Beleidigung findet sich im Interpretieren der Aussage "Also, ganz langsam, zum Mitmeißeln" auf die ich aber im Weiteren nicht eingehen werde.

Würde ich dieses Niveau nun aufgreifen, würde ich folgende Behauptung aufstellen:

"Wer in einem zweiten zeitnah nacheinander erstellten Post einen bereits korregierten Rechtschreibfehler in ähnlicher Form wiederholt, sollte aus syntaktischen Bedenken das Programmieren besser ganz lassen."

Die Verbesserung:
Zitat:
Original geschrieben von arkos
<klugscheiss>
Eigentlich
</klugscheiss>
Die Unverbesserlichkeit
Zitat:
Original geschrieben von combie
Da ihr ja nicht blöd seid(hoffendlich) habt ihr...
Bevor hier jetzt irgendeine Bombe bei dir im Kopf knallt, möchte ich Dich daran erinnern, dass oben stehende Behauptung durch einen Konjunktiv eingeleitet wurde.

Achtungsvoll
Arkos
__________________
**********
arkos
**********
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 25-01-2008, 12:09
combie
 PHP Expert
Links : Onlinestatus : combie ist offline
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 3.296
combie wird schon bald berühmt werden
Standard

Ja, es ist wirklich so: "Auch ich bin nicht perfekt!"
Und ich gelobe Besserung!
__________________
Wir werden alle sterben
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 25-01-2008, 12:33
arkos
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : arkos ist offline
Registriert seit: Feb 2003
Ort: hamburg
Beiträge: 1.015
arkos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Dann wenden wir uns doch alle wieder der Hilfe im Forum und freuen uns auf das bevorstehende Wochenende.

(Zumindest mach ich das so )
__________________
**********
arkos
**********
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

PHP Server Monitor

PHP Server Monitor ist ein Skript, das prüft, ob Ihre Websites und Server betriebsbereit sind.

11.09.2018 Berni | Kategorie: PHP/ Security
PHP WEB STATISTIK ansehen PHP WEB STATISTIK

Die PHP Web Statistik bietet Ihnen ein einfach zu konfigurierendes Script zur Aufzeichnung und grafischen und textuellen Auswertung der Besuchern Ihrer Webseite. Folgende zeitlichen Module sind verfügbar: Jahr, Monat, Tag, Wochentag, Stunde Folgende son

28.08.2018 phpwebstat | Kategorie: PHP/ Counter
Affilinator - Affilinet XML Produktlisten Skript

Die Affilinator Affilinet XML Edition ist ein vollautomatisches Skript zum einlesen und darstellen der Affili.net (Partnerprogramm Netzwerk) Produktlisten und Produktdaten. Im Grunde gibt der Webmaster seine Affilinet PartnerID ein und hat dann unmittelb

27.08.2018 freefrank@ | Kategorie: PHP/ Partnerprogramme
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:20 Uhr.