Tabellenaufteilung und andere katastrophen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tabellenaufteilung und andere katastrophen

    Hallo!

    Ich bin der neue und ich habe ein kleines Problem.

    Ich würde gerne von einer Tabelle den Kopf(also die Beschriftung) sowie eine Zeile, nämlich die mit der abgefragten ID auslesen. Die einzige Frage die ich dabei habe ist eigentlich: wie mache ich das?
    Das Problem ist, dass es nicht immer die gleiche Tabelle betrifft, sondern eigentlich immer eine andere Tabelle treffen kann mit immer verschieden vielen Spalten.

    Ich kann es also nie vorhersagen. auch die Namen der Spalten sind nicht vorhersagbar.

    es wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.


    mfg, Zachso

  • #2
    Was für Tabellen? Excel? Datenbanktabellen?

    da du wahrschienlich noch gar keinen schimmer von php hast lege ich dir dies hier an herz:

    http://www.schattenbaum.net/php/anfang.php

    mfg
    bugbuster

    ps: bitte das komplette tutorial lesen und alles mal testen .. auch was nicht direkt zur db gehört, dadurch lassen sich andere fehler gleich vermeiden.
    tutorial: peterkropff.de schattenbaum.de tut.php-quake.net
    documentation: php.net mysql.com framework.zend.com

    Die Nachtwache!

    Kommentar

    Lädt...
    X