php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Entwicklung > PHP Developer Forum
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


PHP Developer Forum Hier habt ihr die Möglichkeit, eure Skriptprobleme mit anderen Anwendern zu diskutieren. Seid so fair und beantwortet auch Fragen von anderen Anwendern. Dieses Forum ist sowohl für ANFÄNGER als auch für PHP-Profis! Fragen zu Laravel, YII oder anderen PHP-Frameworks.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #31 (permalink)  
Alt 18-04-2010, 14:51
h3ll
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : h3ll ist offline
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 3.578
h3ll befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Bitte nur die relevanten Stellen posten, bzw. du könntest es dir auch mal selber anschauen und nicht blind einfach hier reinkopieren. DU bist derjenige, der das Problem hat, also solltest du dich auch damit beschäftigen.
Mit Zitat antworten
  #32 (permalink)  
Alt 18-04-2010, 14:51
zumfressengern
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : zumfressengern ist offline
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 10
zumfressengern befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

und der Rest: [entfernt]

Geändert von wahsaga (18-04-2010 um 16:49 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #33 (permalink)  
Alt 18-04-2010, 14:55
zumfressengern
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : zumfressengern ist offline
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 10
zumfressengern befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich beschäftige mich seit Tagen mit dem Problem und sehe so langsam gar nicht mehr durch. Ich habe mich mittlwerweile durch geschätzte 200 forenbeiträge gearbeitet, alles mögliche ausprobiert, wieder von vorn angefangen und habe nicht mal mehr ansatzweise eine Idee welche "stellen" interessant sein könnten, denn die Stellen die ich als für das Problem wichtig empfunden habe habe ich bereits abgearbeitet. Von daher habe ich gar keine Denkansätze mehr und habe halt mal eben alles gepostet, vielleicht fällt ja jemandem das Problem direkt ins Aus!

Trotzdem schon mal ein Dankeschön im vor raus fürs rübergucken!
Mit Zitat antworten
  #34 (permalink)  
Alt 18-04-2010, 14:57
h3ll
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : h3ll ist offline
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 3.578
h3ll befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Schau auch mal in die Fehler-Logs von Apache und PHP. Ein Webserver macht nicht einfach so mal nichts, sondern üblicherweise ist ein Fehler aufgetreten, der nicht immer ausgegeben wird.
Mit Zitat antworten
  #35 (permalink)  
Alt 18-04-2010, 15:01
zumfressengern
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : zumfressengern ist offline
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 10
zumfressengern befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Habe ich bereits getan. Da gibt es keinen Eintrag für den Vorgang. Einfach nichts. Alle anderen Formularelemente werden richtig übertragen, nur halt nicht die Datei wenn Sie eine bestimmte Größe überschreitet. Und nein, ich habe auch kein hidden - field (MAX_FILE_SIZE) eingebaut. ...

... Denkansatz?

PS: zur Sicherheit lad ich eben nochmal die Error Logs runter und schau nochmal nach
Mit Zitat antworten
  #36 (permalink)  
Alt 18-04-2010, 15:26
zumfressengern
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : zumfressengern ist offline
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 10
zumfressengern befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

So, ich habe dann nochmal den error_log durchgearbeitet und nichts gefunden. (zumindest nichts im Bezug auf die verarbeitende Datei).

Lediglich im acces.log steht der Eintrag des Zugriffs:

[18/Apr/2010:15:02:24 +0200] "POST ... photo/photo.php HTTP/1.1" 200 225 "http://www.meindomain ... usw." "Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 6.0; de; rv:1.9.1.9) Gecko/20100315 Firefox/3.5.9 (.NET CLR 3.5.30729)"

Ich bin echt ratlos ...
Mit Zitat antworten
  #37 (permalink)  
Alt 18-04-2010, 15:28
h3ll
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : h3ll ist offline
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 3.578
h3ll befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von zumfressengern Beitrag anzeigen
So, ich habe dann nochmal den error_log durchgearbeitet und nichts gefunden.
Sowohl PHP als auch Apache Fehler-Log?
Mit Zitat antworten
  #38 (permalink)  
Alt 18-04-2010, 15:32
zumfressengern
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : zumfressengern ist offline
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 10
zumfressengern befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hilf mir mal bitte auf die Sprünge. Ich habe über Plesk nur Zugriff auf die

access_log & error_log sowie auf die alten Logs der letzten Wochen. In der einen Logdatei steht wie gesagt der POST Zugriff und in der error_log nichts was irgendwie in dem Zusammenhang mit dem POST stehen könnte. Wo soll ich noch nachschauen?
Mit Zitat antworten
  #39 (permalink)  
Alt 18-04-2010, 20:21
zumfressengern
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : zumfressengern ist offline
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 10
zumfressengern befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich habe jetzt gerade nochmal eine Weile rumexperimentiert .... Die Grenze für die Dateigröße bis zu welcher der Server die Datei annimmt liegt ca. bei 1 MB!

... ich versteh das nicht *grübel*
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

PHP Server Monitor

PHP Server Monitor ist ein Skript, das prüft, ob Ihre Websites und Server betriebsbereit sind.

11.09.2018 Berni | Kategorie: PHP/ Security
PHP WEB STATISTIK ansehen PHP WEB STATISTIK

Die PHP Web Statistik bietet Ihnen ein einfach zu konfigurierendes Script zur Aufzeichnung und grafischen und textuellen Auswertung der Besuchern Ihrer Webseite. Folgende zeitlichen Module sind verfügbar: Jahr, Monat, Tag, Wochentag, Stunde Folgende son

28.08.2018 phpwebstat | Kategorie: PHP/ Counter
Affilinator - Affilinet XML Produktlisten Skript

Die Affilinator Affilinet XML Edition ist ein vollautomatisches Skript zum einlesen und darstellen der Affili.net (Partnerprogramm Netzwerk) Produktlisten und Produktdaten. Im Grunde gibt der Webmaster seine Affilinet PartnerID ein und hat dann unmittelb

27.08.2018 freefrank@ | Kategorie: PHP/ Partnerprogramme
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:38 Uhr.