PHP verstümmelt XML-Inhalt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP verstümmelt XML-Inhalt

    Guten Tag,

    Ich habs schon anderswo gepostet - bitte nicht wundern, da kann mir aber wohl niemand helfen. Da das Problem für mich recht dringlich versuche ich es hier nochmal.

    ich verarbeite ein XML-file, nehme an einigen Stellen Änderungen vor und übertrage die Daten anschließend in eine Datenbank.

    jetzt ist in einem Node etwa folgender Inhalt: "Postdoch R&D" das & ist als & codiert.
    nach dem ich die value auslese, und verarbeite und wieder eintrage steht aber als letztes das R da.
    Zur überprüfung ahbe ich alles mit Echos vermient
    PHP-Code:
             $jobtitle    $JobE->getElementsByTagName("PositionTitle")->item(0);
             
    $jobtitleA    explode('(',$jobtitle->nodeValue);                // remove everything starting from first (
    echo $jobtitle->nodeValue." ";
             
    $jobtitleNewrtrim($jobtitleA[0]);                                // remove empty caracters right
    echo $jobtitleNew." ";
             
    $jobtitleNewltrim($jobtitleNew);                                // remove empty caracters left
    echo $jobtitleNew." ";
             
    $jobtitle->nodeValue $jobtitleNew;                            // store title to XML
    echo $jobtitle->nodeValue." <br>\n"
    die ersten 3 echos geben alles korrekt aus - das letzte - aus dem XML heraus aber nur noch das R - was ist da los?

    danke schonmal
    Stil

  • #2
    Vorher ein htmlspecialchars drauf anwenden?
    Was für eine Klasse verwendest du da?

    Kommentar

    Lädt...
    X