Maximalgröße beim Upload per POST

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Maximalgröße beim Upload per POST

    Hi zusammen,

    ich mach mir grad Gedanken zum Upload, vielleicht kann jemand ein paar Gedanken besteuern.

    Die "Anforderung":
    Der User soll ohne FTP Programm Dateien hochladen können die sehr groß sind.

    Welche Größe das ist, ist noch nicht definiert. Aber mich interessiert allgemein das "Maximum", hab z.B. schon Filehoster mit 2 GB gesehen.

    Nunja jdf. müssten bestimmte Dinge in der php.ini angepasst werden, soweit klar. Was habt ihr so an Erfahrungen mit großen Größen? Wo kam es zu Problemen?

    Ob damit so 100-200 MB möglich sind? Und wenn ja was müsste neben den php.ini Sachen noch beachtet werden?

    Vorab schonmal Danke für die Gedanken

    mfg
    www.little-dev.de - PHP und Web 2.0

  • #2
    dafür gibt es FTP!

    weitere überlegungen in deine richtig sind irrelevant.
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      Joa ich würd auch gern FTP nutzen, aber die Arbeit würde an mir hängen bleiben.

      Also defacto soll sich das Script wie ein Filehoster verhalten. Und wenns nur 100 MB sind, das würde schon helfen. Filehoster kriegen das doch auch hin *g*
      www.little-dev.de - PHP und Web 2.0

      Kommentar


      • #4
        aber sicherlich nicht via http ....
        INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


        Kommentar


        • #5
          Da interessieren mich eben die Grenzen (auch von http) Einfach hochschrauben geht sicherlich simpel, aber irgendwo wird er sicher scheitern.
          www.little-dev.de - PHP und Web 2.0

          Kommentar

          Lädt...
          X