TCPDF - Frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • TCPDF - Frage

    Hallo zusammen,

    eine Frage hätte ich bezüglich TCPDF (Framework zur Erstellung von PDF-Dokumenten mit UTF-8-Unterstützung).
    Wie ich sehen konnte gibt es hier im Forum noch kein Thema zu diesem Framework, aber mich würde doch mal interessieren, ob es jemanden gibt, der sich damit auskennt. Meine Frage wäre nämlich, ob es irgendwie möglich ist, css mit einzubauen, ich habe bisher keinen Weg gefunden, aber es müsste doch mäglich sein, da selbst Joomla TCPDF verwendet und auch (glaub ich zumindest) CSS mit rein bringt ins PDF.

    Für jede Antwort wär ich dankbar, denn spuckt zum Thema TCPDF mit CSS nicht sehr sinnvolle Beiträge aus.


  • #2
    Hmm, guck doch mal in den Quellcode von Joomla, vielleicht kannst du da was ausfindig machen! Ist immerhin besser, als auf Antwort zu warten

    Kommentar

    Lädt...
    X