Script Problem und CURL

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Script Problem und CURL

    Hallo,

    ich habe vor einigen Tagen ein Script runtergeladen
    und in der Anleitung steht folgende Voraussetzung:

    # Curl (optional)
    # PHP function file_get_contents enable for remote access (needed if Curl is not available)

    Ich habe glaube kein Curl auf meinem vServer.

    Weiss jemand wie ich dieses file_get_contents anbekomme?
    Weil sonst öffnet sich bei mir im Script nur die erste Seite und alle anderen sind not found.

    Danke sehr!
    Matthias

  • #2
    Der INI-Wert allow_url_fopen muss auf On stehen, damit file_get_contents mit Websites funktioniert. Die Funktion phpinfo hilft dir herauszufinden, ob der Wert entsprechend gesetzt ist!

    Kommentar


    • #3
      Hab mal geschaut ...

      Es steht auf ON, aber trotzdem funktioniert das irgendwie nicht.

      Kommentar


      • #4
        Dann muss es an was anderem liegen. Da musst du aber ein paar mehr Informationen herausrücken!

        Kommentar


        • #5
          Also hier so würde ein Link aussehen:
          http://xxxx.com/test/script/video/Yi...n2008-com.html

          Den Ordner /test/script/ habe ich aber nicht den Ordner /video/ ... bei der Demo vom Verkäufer sieht es genauso aus und es funtzt.

          Fehlermeldung wie gesagt Not Found.

          Wüsste nich was ich noch posten könnte.

          Danke trotzdem nochmal.

          Kommentar


          • #6
            Vielleicht musst du da noch in Sachen mod_rewrite irgendetwas einstellen! Da wird dir der Autor aber mehr zu sagen können!

            Kommentar


            • #7
              Denke ich auch ... aber ich hat das Problem schon vor einiger Zeit und ich bekomme das mit dem mod rewrite einfach nicht hin.

              tx

              Kommentar

              Lädt...
              X