preg_replace frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • preg_replace frage

    Hallo!

    Ich habe auf meiner Seite Platzhalter (Bsp: {ads:header}), die ich nach dem Seitenaufbau mit preg_replace ersetze. Problem ist nun, dass die Platzhalter auch in HTML Formularen in den Inputfeldern/Textareas ersetzt werden. Hat jemand von Euch einen Tip, wie ich die Felder effektiv außen vor lassen kann?

    Merci

  • #2
    Wieso sollen diese Platzhalter nicht ersetzt werden?
    Zeig mal ein bißchen Code, damit wir überhaupt erstmal sehen können, wie du prinzipiell an die Substitutions-Sache rangehst.

    Grüße
    Nieder mit der Camel Case-Konvention

    Kommentar


    • #3
      Normal soll der Platzhalter ersetzt werden. Problem ist nun aber der Inhalt, den ich online (CMS) bearbeite. Wenn ich einen Contentteil, in dem ein Platzhalter steckt, zum bearbeiten öffne, sehe ich im Editor anstelle des Platzhalters den ersetzten Text. Und das darf nicht sein.

      Habe das Problem aber soeben selber gelöst. Ich manipuliere beim Ersetzen einfach den Platzhalter innerhalb des Texteditors.

      Kommentar

      Lädt...
      X