php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Entwicklung > PHP Developer Forum
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


PHP Developer Forum Hier habt ihr die Möglichkeit, eure Skriptprobleme mit anderen Anwendern zu diskutieren. Seid so fair und beantwortet auch Fragen von anderen Anwendern. Dieses Forum ist sowohl für ANFÄNGER als auch für PHP-Profis! Fragen zu Laravel, YII oder anderen PHP-Frameworks.

Antwort
 
LinkBack (2) Themen-Optionen Thema bewerten
  2 links from elsewhere to this Post. Click to view. #1 (permalink)  
Alt 16-03-2008, 00:36
marmeie
 Newbie
Links : Onlinestatus : marmeie ist offline
Registriert seit: Aug 2005
Beiträge: 4
marmeie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard Mitgliederverwaltung

Hallo zusammen

Ich habe mal eine Mitgliederverwaltung in Access programmiert, mit welcher ich über eine S-Video-Kamera Fotos einlesen und dann einen Mitgliedsausweis ausdrucken konnte.

Kennt jemand so eine Lösung auf Basis von PHP und mySQL?
oder hat jemand einen Lösungsansatz?
vorallem in Bezug auf das einlesen einer externen Quelle wie z.B. einer Digitalkamera?

Besten Dank für Eure Hinweise.

Gruss
Martina

Geändert von marmeie (16-03-2008 um 23:43 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 16-03-2008, 10:57
asp2php
 Banned
Links : Onlinestatus : asp2php ist offline
Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 11.745
asp2php ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Mach dich mal schlau über WebApplication, dann kannst du dir selbst die Antwort geben ...

Ist ja unglaublich ... PHP mag ja ganz nett sein, aber warum denken die Leute von Zeit zu Zeit, dass man mit PHP alles ersetzen kann.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 16-03-2008, 12:42
BugBite
 Member
Links : Onlinestatus : BugBite ist offline
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 299
BugBite ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

TWAIN-Schnittstelle
Aber warum soll das über PHP passieren?
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 16-03-2008, 23:32
marmeie
 Newbie
Links : Onlinestatus : marmeie ist offline
Registriert seit: Aug 2005
Beiträge: 4
marmeie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

@ asp2php: warum unglaublich?
1. war es nur eine Frage und
2. denke ich nicht, dass man mit PHP alles machen kann !!!!

Dennoch vielen Dank für Deine informative und hilfreiche Antwort.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 16-03-2008, 23:42
marmeie
 Newbie
Links : Onlinestatus : marmeie ist offline
Registriert seit: Aug 2005
Beiträge: 4
marmeie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

@ BugBite:
Weil ich Betriebssystem und Applikationsunabhängig arbeiten möchte.
Ich musste bereits 3x die bestehende Applikation umschreiben, weil die entsprechende Access-Applikation nicht auf den jeweils neuen Versionen lief.

Ich könnte auf unserem Fileserver einen Webserver installieren und würde dann die Applikation in PHP entwickeln, natürlich mit mySQL, da es sich ja um eine Mitgliederverwaltung handelt.

Meine Frage war ja, ob jemand bereits eine solche Applikation entwickelt hat oder eine solche als Free-Script hat oder kennt.
Man muss ja nicht immer das Rad neu erfinden.

Vielen Dank und Gruss
Martina
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 17-03-2008, 00:04
asp2php
 Banned
Links : Onlinestatus : asp2php ist offline
Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 11.745
asp2php ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Ich sagte schon, mach dich schlau, was eine WebApp ist dann erübrigt sich deine Frage, denn PHP läuft auf dem Server, der irgendwo sitzt, und dein Videokamera muss auch am Server angeschlossen sein. Nun, macht es schon click bei dir?

Eine andere Lösung wäre, dass du das Bild über das Frontend hochlädst, aber das war nicht die Motivation deiner Frage, und daher auch meine Antwort
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: https://www.php-resource.de/forum/php-developer-forum/90817-mitgliederverwaltung.html
Erstellt von For Type Datum
mitgliederverwaltung php - iZito This thread Refback 21-02-2012 21:49
mitgliederverwaltung access - ZapMeta Suche Suchergebnisse This thread Refback 08-10-2011 17:20

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

ADSMAN V3 - Werbe-Manager ansehen ADSMAN V3 - Werbe-Manager

ADSMAN V3 - mehr als nur ein Bannermanager! Banner, Textanzeigen und PagePeel Manager! Mit ADSMAN PRO haben Sie die Marketinglösung für eine effektive und effiziente Werbeschaltung mit messbaren Ergebnissen. Unterstützt werden Bannerformate in beliebi

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ Bannerverwaltung
PHP News und Artikel Script V2

News schreiben, verwalten, veröffentlichen. Dies ist jetzt mit dem neuen PHP News & Artikel System von virtualsystem.de noch einfacher. Die integrierte Multi-User-Funktion und der WYSIWYG-Editor (MS-Office ähnliche Bedienung) ermöglichen...

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ News
Top-Side Guestbook

Gästebuch auf Textbasis (kein MySQL nötig) mit Smilies, Ip Sperre (Zeit selbst einstellbar), Spamschutz, Captcha (Code-Eingabe), BB-Code, Hitcounter, Löschfunktion, Editierfunktion, Kommentarfunktion, Kürzung langer Wörter, Seiten- bzw. Blätterfunktion, V

22.10.2018 webmaster10 | Kategorie: PHP/ Gaestebuch
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:16 Uhr.