php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Entwicklung > PHP Developer Forum
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


PHP Developer Forum Hier habt ihr die Möglichkeit, eure Skriptprobleme mit anderen Anwendern zu diskutieren. Seid so fair und beantwortet auch Fragen von anderen Anwendern. Dieses Forum ist sowohl für ANFÄNGER als auch für PHP-Profis! Fragen zu Laravel, YII oder anderen PHP-Frameworks.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #16 (permalink)  
Alt 12-10-2008, 13:09
sxe
 Newbie
Links : Onlinestatus : sxe ist offline
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 8
sxe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Hi Piremilok,

ich arbeite mit livehttpheaders um die Anfragen zu Analysieren. Ich habe schon eine per Browser übermittelte Anfrage 1 zu 1 kopiert und versucht diese abzuschicken, was jedoch nicht funktioniert hat. Der gleiche Inhalt kann vom Browser jedoch abgeschickt werden. (dabei habe ich sessionids usw. natürlich angepasst)

Wenn ich das ganze mit curl mache, kann ich die tatsächliche Übertragung ja nicht überwachen, da dies ja über meinen Webserver läuft oder gibt es so etwas wie livehttpheaders für webserver? Sollte ja eigentlich schon möglich sein das irgendwie vom Webserver ausgeben zu lassen.

Danke auf jeden Fall schonmal für deine Mühe

Gruß
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 12-10-2008, 14:01
TobiaZ
  Moderator
Links : Onlinestatus : TobiaZ ist offline
Registriert seit: Jan 2001
Ort: MUC und MGL, Germany
Beiträge: 34.421
Blog-Einträge: 1
TobiaZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Wenn ich das ganze mit curl mache, kann ich die tatsächliche Übertragung ja nicht überwachen, da dies ja über meinen Webserver läuft oder gibt es so etwas wie livehttpheaders für webserver?
curl insb. CURLOPT_RETURNTRANSFER
__________________
ERST LESEN: Unsere Regeln. | Ich hab schon Pferde kotzen sehn!

READ THIS: Strings richtig trennen/verbinden | JOINs, das leidige Thema | Wegwerf E-Mail Adressen

Ich werde keinen privaten 1:1 Support leisten, außer ich biete ihn ausdrücklich an.

Wenn man sich selbst als "Noob" bezeichnet, sollte man die Finger davon lassen.
Wenn man gewillt ist daran etwas zu ändern, lernt man Grundlagen!

Geändert von TobiaZ (12-10-2008 um 14:03 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 12-10-2008, 14:30
sxe
 Newbie
Links : Onlinestatus : sxe ist offline
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 8
sxe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

@TobiaZ

Was ist eigentlich dein Problem? Du unterstellst mir hier zwischen den Zeilen in jedem Post das ich blöde bin und dann scheinst du meine Fragen nichtmal richtig zu lesen weil CURLOPT_RETURNTRANSFER nämlich nur die Ausgabe der Seite zurück liefert und nicht den POST Request wie livehttpheader.
Nichts für ungut aber bevor ich mich weiter von dir anpflaumen lassen muss verzichte ich lieber auf deine Unterstützung.

Schönen Sonntag noch
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 12-10-2008, 15:21
TobiaZ
  Moderator
Links : Onlinestatus : TobiaZ ist offline
Registriert seit: Jan 2001
Ort: MUC und MGL, Germany
Beiträge: 34.421
Blog-Einträge: 1
TobiaZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Was ist eigentlich dein Problem?
Du hast doch den Thread eröffnet. Ich finds nur schade, dass du den Hinweisen nicht nachgehst...

Zitat:
Du unterstellst mir hier zwischen den Zeilen in jedem Post das ich blöde bin und dann scheinst du meine Fragen nichtmal richtig zu lesen
Das ist so nicht war, ich kaue dir nur nicht jedes einzelne Detail vor.

Zitat:
weil CURLOPT_RETURNTRANSFER nämlich nur die Ausgabe der Seite zurück liefert und nicht den POST Request wie livehttpheader.
Das ist Korrekt. Aber 1. habe ich allgemein auf die Curl-Referenz hingewiesen und nur noch mal gesondert auf RETURNRANSFER, weil du die Serverantwort immer noch nicht angesehen hast.
Den Request ansich sendest du doch selbst ab, dir solltest du doch schon vertrauen können. Aber zur Kontrolle kannst ihn mittels CURLINFO_HEADER_OUT ansehen.
Den Response-Header bekommst du mit CURLOPT_HEADER.

Steht beides im Handbuch, aber dazu müsste man auch mal lesen und nicht alles vorgekaut bekommen (wollen).

Zitat:
Schönen Sonntag noch
Vielleicht versuchst du es ja doch mal selbst.
__________________
ERST LESEN: Unsere Regeln. | Ich hab schon Pferde kotzen sehn!

READ THIS: Strings richtig trennen/verbinden | JOINs, das leidige Thema | Wegwerf E-Mail Adressen

Ich werde keinen privaten 1:1 Support leisten, außer ich biete ihn ausdrücklich an.

Wenn man sich selbst als "Noob" bezeichnet, sollte man die Finger davon lassen.
Wenn man gewillt ist daran etwas zu ändern, lernt man Grundlagen!

Geändert von TobiaZ (12-10-2008 um 15:29 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

Die RIGID-FLEX-Technologie
Die RIGID-FLEX-TechnologieDie sogenannte "Flexible Elektronik" , oftmals auch als "Flexible Schaltungen" bezeichnet, ist eine zeitgemäße Technologie zum Montieren von elektronischen Schaltungen.

06.12.2018 | Berni

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

ModuleStudio ansehen ModuleStudio

Modellgetriebene Entwicklung von Erweiterungen für das Open Source Framework Zikula.

15.01.2019 Guite | Kategorie: PHP ENTWICKLUNGSUMGEBUNG
FAQ Script PHP ansehen FAQ Script PHP

FAQ Script PHP is a simple knowledgebase script and you could use it as a Frequently Asked Question section on your website. It is written in PHP and MySQL.

14.01.2019 nevenov | Kategorie: PHP/ FAQ
Admidio Mitgliederverwaltung

Admidio ist eine kostenlose Online-Mitgliederverwaltung, die für Vereine, Gruppen und Organisationen optimiert ist. Sie besteht neben der Mitgliederverwaltung aus einer Vielzahl an Modulen (Foto-, Download-, Terminverwaltung), die in eine neue oder besteh

08.01.2019 webmaster52@ | Kategorie: PHP/ Groupware
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:01 Uhr.