CronJob Problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • CronJob Problem

    Hallo!

    Eigentlich ist CronJobs ja Shell, drum hoffe ich dass ich hier nicht ins falsche Forum poste...

    Ich habe folgenden minütlich ausgeführten Cronjob:

    Code:
    php /home/www/web251/html/crontab/cron1min.php > /home/www/web251/html/crontab/cron.txt
    Nun bekomme ich ständig folgende Fehlermeldung:

    Failed loading /usr/local/ioncube/ioncube_loader_lin_5.2.so: /usr/local/ioncube/ioncube_loader_lin_5.2.so: undefined symbol: _zend_hash_init

    Und nun das komische: Der CronJob ansonsten funktioniert einwandfrei, sogar die Ausgabe

    Hat mir jemand einen Ratschlag / Lösungsvorschlag?

    Danke im Voraus für alle Antworten!!

    Gruss
    Onyxagargaryll

  • #2
    Wende dich an den Support von http://www.ioncube.com/.
    Die Regeln | rtfm | register_globals | strings | SQL-Injections | [COLOR=silver][[/COLOR][COLOR=royalblue]–[/COLOR][COLOR=silver]][/COLOR]

    Kommentar


    • #3
      Lösung

      Habe das Problem beheben können. Jetzt hab ich folgendes:

      /usr/bin/php -f ~/html/crontab/cron1min.php >/dev/null 2>&1

      offenbar lags an den pfaden & an der ausgabe, darum jetzt der ausgabepuffer.. genaueres weiss ich auch nicht, aber funktioniert ja jetzt

      Danke für die Antwort und MfG

      Onyxagargaryll


      --- closed ---

      Kommentar

      Lädt...
      X