Bug in Imagemagick ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug in Imagemagick ?

    Heute hat ein Kunde ein Tif Bild auf meinen Server geladen und wieso auch immer wurde das Bild falsch konvertiert.

    Als ich lokal das Spielchen nachgebaut habe, bekam ich plötzlich den selben fehler.

    Ich führe folgenden Code aus:
    PHP-Code:
    system("C:/wamp/ImageMagick-6.3.7-Q16/convert.exe -resize 343x343 -quality 75 
    C:/wamp/www/phptmp/uploads/collage-q389gm.tif C:/wamp/www/phptmp/vorschau/test.jpg"
    ); 
    Wieso auch immer erstellt mir Imagemagick 2 Bilder, einmal test-0.jpg
    und test-1.jpg

    Ich habe Spaßeshalber mal aus dem test.jpg ein test.tif gemacht und komischerweise funktioniert es dann ? Es klappt auch problemlos, aus einem schon vorhandenen jpg eine vorschau in 343px als jpg zu erstellen nur bei dem Tif geht es einfach nicht ?

    EDIT:
    Ich habe mal ein anderes tif aus meinem Photoshop genommen und da funktioniert es einwandfrei.

    Zu dem erwähnten Problem muss ich noch hinzufügen, dass test-0.jpg ist in einer sehr guten Qualität und das test-1.jpg hat eine sehr sehr schlechte Qualität ...
    Zuletzt geändert von Mundgeruch; 23.03.2008, 18:52.
Lädt...
X