Fremde Seiten in iFrames ansprechen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fremde Seiten in iFrames ansprechen

    Hallo Zusammen,

    ich möchte Euch hiermit folgendes fragen.
    Ist es möglich Formulardaten von fremden Seiten, die in iFrames auf meiner Webseite abgebildet werden, auszufüllen? Es ist meistens Loginsdaten, die ich bei meiner Seite auf einer Datenbank gespeichert habe.
    Mit 3 Buttons auf meiner Seite möchte ich also, diese Daten von der Datenbank auf diese Seiten (iFrames) übertragen.
    Danke für Eure Hilfe!

    Viele Grüße
    Kostas

  • #2
    Ist es möglich Formulardaten von fremden Seiten, die in iFrames auf meiner Webseite abgebildet werden, auszufüllen?
    ja
    Es ist meistens Loginsdaten, die ich bei meiner Seite auf einer Datenbank gespeichert habe.
    mehr infos?
    Mit 3 Buttons auf meiner Seite
    warum drei?
    diese Daten von der Datenbank auf diese Seiten (iFrames) übertragen.
    klar geht das, nur mit der auswertung wird es ein problem geben.

    kannst du mal genau sagen, was du vorhast?

    gruß
    peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

    Kommentar


    • #3
      Gott sei dank eine positive Antwort!
      Viele meinen, dass wegen Authentifizierungsprobleme keine Daten über iFrames übertragen werden können.

      Jedenfalls ich habe die ganze Zeit nach einem Script gesucht (und nichts gefunden).
      Das ganze sollte als eine Passwortverwaltung aussehen.
      Es müssen nicht nur 3 iFrames, sondern viel mehr. Halt Seiten, in die ich Zugangsdaten eingeben muss. Diese Zugangsdaten möchte ich in einer Datenbank von meiner Hauptseite speichern. Eigentlich werden diese Daten auf die fremden Seite der iFrames als Text übertragen, deswegen weiß ich nicht, ob es wirklich ein Authentifizierungsproblem besteht.

      Kannst Du mir vielleicht ein Script oder mehr Infos schicken?

      Vielen Dank

      Kommentar


      • #4
        Es müssen nicht nur 3 iFrames, sondern viel mehr. Halt Seiten, in die ich Zugangsdaten eingeben muss. Diese Zugangsdaten möchte ich in einer Datenbank von meiner Hauptseite speichern.
        dann kannst du diese daten aber nicht an ein fremdes script senden.
        Eigentlich werden diese Daten auf die fremden Seite der iFrames als Text übertragen, deswegen weiß ich nicht, ob es wirklich ein Authentifizierungsproblem besteht.
        wie findet die übertragung statt? von wegen text-datei.

        gruß
        peter
        Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
        Meine Seite

        Kommentar

        Lädt...
        X