php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Entwicklung > PHP Developer Forum
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


PHP Developer Forum Hier habt ihr die Möglichkeit, eure Skriptprobleme mit anderen Anwendern zu diskutieren. Seid so fair und beantwortet auch Fragen von anderen Anwendern. Dieses Forum ist sowohl für ANFÄNGER als auch für PHP-Profis! Fragen zu Laravel, YII oder anderen PHP-Frameworks.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 29-03-2008, 10:11
devas
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : devas ist offline
Registriert seit: Nov 2006
Beiträge: 140
devas zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit
Standard HTTP Request

Moin,

ich verwende zur Datenübermittlung
folgendes:


1. für GET

$link="http://..........";
$string=file_get_contents ($link);


2. für POST

$submit_url = "http://.........";
$submit_vars["anzahl"] = "$a";
$submit_vars["groese"] = "$b";
$snoopy->submit($submit_url,$submit_vars);


Im laufenden Betreib ergibt sich ein Problem, dass der String der zurückkommt hier und da sehr groß ist. Es braucht damit immer etwas Zeit bis mein Skript weiter laufen kann.

Ich möchte nun gerne das mein Skript weiter läuft ohne auf den vollständigen Antwortstring gewartet wird. Also versenden der Daten ohne auf die Antwort zu warten.


Danke
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 29-03-2008, 10:19
pekka
 PHP Master
Links : Onlinestatus : pekka ist offline
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Köln
Beiträge: 6.608
pekka befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich verstehe nur Bahnhof. Was willt du wo hin senden? Und wann soll was weiterlaufen?
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 29-03-2008, 10:21
ModestLife
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : ModestLife ist offline
Registriert seit: Sep 2007
Beiträge: 105
ModestLife ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard Re: HTTP Request

Zitat:
Ich möchte nun gerne das mein Skript weiter läuft ohne auf den vollständigen Antwortstring gewartet wird. Also versenden der Daten ohne auf die Antwort zu warten.
D.h. die Antwort interessiert dich nicht? Ansonsten wirst du wohl schlechte Karten haben.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 29-03-2008, 10:22
devas
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : devas ist offline
Registriert seit: Nov 2006
Beiträge: 140
devas zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit
Standard

Genau, ich brauche die Antwort hier und da nicht.


$link="http://..........";
$string=file_get_contents ($link); <--- Das Skript geht ja erst weiter wenn der Antwortstring an dieser Stelle vollständig angekommen ist.

Geändert von devas (29-03-2008 um 10:25 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 29-03-2008, 10:27
ModestLife
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : ModestLife ist offline
Registriert seit: Sep 2007
Beiträge: 105
ModestLife ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Dann guck hier mal: http://www.php.net/curl (Optionen durchgucken!)
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 30-03-2008, 00:23
DerSchonWieder
 Newbie
Links : Onlinestatus : DerSchonWieder ist offline
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 74
DerSchonWieder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Er möchte einen HTTP Request asyncron abschicken.


Es soll also nicht auf die Antwort des Servers gewartet werden, bevor das Script weiter fortgesetzt wird.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 30-03-2008, 00:37
$_Baker
 Member
Links : Onlinestatus : $_Baker ist offline
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 220
$_Baker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Die einzigen Callbacks, die PHP nutzt, sind, soweit ich weiß, nur bei regulären Ausdrücken und Arrayfunktionen.
Also um irgendwas zu prüfen bzw. zu filtern.
Und dort ist es ja auch nicht Asynchron.
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 30-03-2008, 10:33
Benutzerbild von onemorenerd onemorenerd
  Moderator
Links : Onlinestatus : onemorenerd ist offline
Registriert seit: Mar 2005
Ort: Berlin
Beiträge: 9.471
onemorenerd wird schon bald berühmt werdenonemorenerd wird schon bald berühmt werden
Standard

Wieso nimmst du file_get_contents(), obwohl du den Content des File gar nicht haben willst? fsockopen()!

Echte Nebenläufigkeit bieten die pcntl_*-Funktionen. Brauchst du aber gar nicht.
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 30-03-2008, 10:56
devas
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : devas ist offline
Registriert seit: Nov 2006
Beiträge: 140
devas zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit
Standard

Problem eins (file_get_contents ) ist geklärt.

Jetzt steht das selbe noch für Problem 2 da.

$submit_url = "http://.........";
$submit_vars["anzahl"] = "$a";
$submit_vars["groese"] = "$b";
$snoopy->submit($submit_url,$submit_vars);


was kann ich da machen?
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 30-03-2008, 11:03
PHP-Desaster
 PHP Expert
Links : Onlinestatus : PHP-Desaster ist offline
Registriert seit: Mar 2006
Beiträge: 3.105
PHP-Desaster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Dein Snoopy holt nun mal die Antwort ab. Da musst du entweder die Klasse so erweitern, dass die Antwort nicht gelesen wird, oder du machst einen Socket per Hand auf und sprichst direkt HTTP mit dem Server.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

PHP Server Monitor

PHP Server Monitor ist ein Skript, das prüft, ob Ihre Websites und Server betriebsbereit sind.

11.09.2018 Berni | Kategorie: PHP/ Security
PHP WEB STATISTIK ansehen PHP WEB STATISTIK

Die PHP Web Statistik bietet Ihnen ein einfach zu konfigurierendes Script zur Aufzeichnung und grafischen und textuellen Auswertung der Besuchern Ihrer Webseite. Folgende zeitlichen Module sind verfügbar: Jahr, Monat, Tag, Wochentag, Stunde Folgende son

28.08.2018 phpwebstat | Kategorie: PHP/ Counter
Affilinator - Affilinet XML Produktlisten Skript

Die Affilinator Affilinet XML Edition ist ein vollautomatisches Skript zum einlesen und darstellen der Affili.net (Partnerprogramm Netzwerk) Produktlisten und Produktdaten. Im Grunde gibt der Webmaster seine Affilinet PartnerID ein und hat dann unmittelb

27.08.2018 freefrank@ | Kategorie: PHP/ Partnerprogramme
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:57 Uhr.