Tabelle aus HTML-Code filtern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tabelle aus HTML-Code filtern

    Hallo zusammen

    Ich hab ein kleines Problem... und bin mir fast sicher, das die Lösung mal wieder relativ einfach ist und ich mal wieder nur nicht genug Fantasie hab um auf die Idee dazu zu kommen

    Also, nehmen wir an ich hab folgenden HTML-Code den ich per

    PHP-Code:
    $totomat file("http://www.seite.de/quelltext.html");
    $totomat implode (""$totomat); 
    einlese.

    PHP-Code:
    <html>

    <
    head>
    <
    title>Titel</title>
    </
    head>

    <
    body>

    <
    table border="0" width="260">
    ...
    </
    table>

    <
    br><p>&nbsp;</p>

    <
    table border="0">
     ...
    </
    table>
    </
    body>
    </
    html
    (Code gekürzt...)

    Jetzt bräuchte ich eine Möglichkeit, um in der Variabel "totomat" nurnoch die Zweite Tabelle ("<table border="0">) zu haben.

    Ich hoffe ich hab mich einigermassen verständlich ausgedrückt
    Achtung: ich diskutiere gern
    http://www.project-angel.org

  • #2
    mit den regular expression - Befehlen (preg_match() usw.)kannst du das rausfiltern, indem du zwischen <table und </table> "suchst.

    mfg

    Kommentar


    • #3
      Danke für den Tipp, funktioniert prima
      Achtung: ich diskutiere gern
      http://www.project-angel.org

      Kommentar

      Lädt...
      X