Arbeiten mit API z.b. OpenSocial

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Arbeiten mit API z.b. OpenSocial

    Weiß jemand wie man mit einer API arbeitet z.B die von OpenSocial?
    Ich wüsste gern mal wie der Programmiervorgang da funktioniert, beziehungsweise was man da beachten muss und was macht man anderes gegenüber dem normalen programmieren mit PHP.

    vielen dank

    mike

  • #2
    Ich hab gerade keine Zeit das näher zu erleutern, aber wenn du dich dafür interessierst steht in der aktuellen IX was über WebServices.

    Kommentar


    • #3
      Für sowas gibts doch Dokus:
      http://code.google.com/apis/opensocial/docs/index.html

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von lennart
        Ich hab gerade keine Zeit das näher zu erleutern, aber wenn du dich dafür interessierst steht in der aktuellen IX was über WebServices.
        Der Artikel ist sowas von nichtssagend und es wäre noch ein Kompliment wenn man ihm unterstellen würde, er würde an der Oberfläche kratzen!
        [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

        Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von unset
          Der Artikel ist sowas von nichtssagend und es wäre noch ein Kompliment wenn man ihm unterstellen würde, er würde an der Oberfläche kratzen!
          Hab ihn aus Zeitmangel noch nicht gelesen

          Kommentar


          • #6
            Wenn du eh keine Zeit hast, dann spar ihn dir lieber. Lies lieber den SVN 1.5 Artikel!
            [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

            Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

            Kommentar


            • #7
              OffTopic:
              Original geschrieben von unset
              Wenn du eh keine Zeit hast, dann spar ihn dir lieber. Lies lieber den SVN 1.5 Artikel!
              Gibts eigentlich ein Tool das CVS Repos zuverlässing in SVN wandelt? Will meine History nicht verlieren...

              Kommentar


              • #8
                OffTopic:
                Gibts eigentlich ein Tool das CVS Repos zuverlässing in SVN wandelt? Will meine History nicht verlieren...
                Das schaut ganz gut aus. Probier mal ein wenig herum!

                Kommentar

                Lädt...
                X