Einen Begriff finden der nicht in Überschriften stehen darf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einen Begriff finden der nicht in Überschriften stehen darf

    Ich suche eine Ausdruck der einen Begriff findet, dabei jedoch alles was in den Überschriften steht unberücksichtigt läßt ...

    Hat jemand einen Tipp?

  • #2
    Ich kenne einen Tipp, der dein Problem mit der Überschrift im Text mit Suchmuster ohne Beachtung lösen können werden wird wollen sollte.

    Erm... WAS?! Ich verstehe kein Wort. Bitte nochmal langsam formulieren!
    Liebe Grüße,
    SteKoe!

    PHP Tutorials
    Peter Kropff | Quakenet | Schattenbaum.net

    Kommentar


    • #3
      Ich versuch es mal:

      Er sucht einen regulären Ausdruck der HTML-Quelltext nach einem Begriff durchsucht und dabei alle Überschriften unberührt lässt? (H1 H2 usw.) Ist das so richtig?

      Im Radio läuft grad ne Quizsendung erinnert ein wenig daran

      mfg
      bugbuster
      tutorial: peterkropff.de schattenbaum.de tut.php-quake.net
      documentation: php.net mysql.com framework.zend.com

      Die Nachtwache!

      Kommentar


      • #4
        janein, ich habe dich schonmal darauf hingewiesen deine Anliegen einfach mal konkret und verständlich zu erläutern. Meinst du, du wirst das nochmal schaffen?
        [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

        Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

        Kommentar

        Lädt...
        X