Bridge zu SMF bauen... aber wie?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bridge zu SMF bauen... aber wie?

    Hallo Leute,

    ich weiß nicht wie oft man sowas mal baut ich denke ehr sehr selten von daher denke ich auch nicht das ich viele antworten bekommen werde. Aber ich versuch es einfach mal und hoffe auf hilfreiche antworten.

    Ich habe eine eigene software geschrieben... dort registriert sich der user... nach der Registration sollen er auch zugriff auf das SMF-Forum haben. Dafür muss ich sicher eine bridge zwischen den beiden schreiben...

    Aber wo setze ich am besten an? Oder wie löst man sowas generell?

    Vielen Dank für jede Hilfe!
    Nordin

  • #2
    Du solltest dir anschauen, aus welchen Spalten die User-Tabelle besteht und diese dann mit den Daten füllen. Allerdings sollte beachtet werden, wie das Passwort gehasht wird.

    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von $_Baker
      Allerdings sollte beachtet werden, wie das Passwort gehasht wird.
      Du hast wahrscheinlich noch anderes gehasht

      Aber Spass beiseite, ich habe selber keine grosse Ahnung von SMF. Aber soviel ich weiss basiert das ja auch auf PHP, und dann sollte das nicht so ein Problem sein. Mehr findest du vielleicht im SMF-Forum
      Gruss
      H2O

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von H2O
        Du hast wahrscheinlich noch anderes gehasht

        Aber Spass beiseite, ich habe selber keine grosse Ahnung von SMF. Aber soviel ich weiss basiert das ja auch auf PHP, und dann sollte das nicht so ein Problem sein. Mehr findest du vielleicht im SMF-Forum
        OffTopic:
        Oh, ein falscher Ausdruck, aber das richtige gedacht. Wir werden alle sterben

        Kommentar

        Lädt...
        X