Socket-Verbindung mehrfach gleichzeitg öffnen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Socket-Verbindung mehrfach gleichzeitg öffnen

    Hi

    Ich kann eine Socket-Verbindung zu einem Server nur ein mal gleichzeitig öffnen. Wenn ich die selbe seite, die in PHP eine verbindung zu einem Server herstellt, zwei mal öffne, dann hängt die 2. Seite so lange beim Verbinden, bis die erste die Verbindung geschlossen hat.

    Weiß jemand, wie man das ändern kann? Ich benutze apache mit php 5 und der funktion fsockopen.

  • #2
    PHP kann kein Multithreading..

    Also könntest du dir nur durch forken, mit declare() und "noneblocking" was basteln. Das tuts aber leider nicht zuverlässig innerhalb einer Webserver Umgebung.
    Wir werden alle sterben

    Kommentar

    Lädt...
    X