Zeilenumbruch in Tabelle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zeilenumbruch in Tabelle

    Hallo Community, ich hab ein Problem welches mich schon den ganzen morgen quält. Jetzt hoffe ich das ihr mir helfen könnt.

    Ich habe eine Variable die ich gerne in eine Tabelle schreiben möchte. Die Variable steht in einer Datenbank und ist mit einem Zeilenumbruch getrennt. Das ist auch ok und gut so. In der Ausgabe sieht alles super aus. Allerdings möchte ich die Daten nun in eine andere Datenbank schreiben wo allerdings KEIN Zeilenumbruch sein soll. Allerdings macht er immer einen in der DB. Wenn ich es mit echo str_replace("<br \>","",$var) schreibe macht er keinen Zeilenumbruch. Allerdings macht er in der Tabelle wenn ich sie mir mit PHPmyadmin anschau immernoch einen.
    Woran kann das liegen? wie kann ich das unterbinden?
    Danke für eure hilfe!

  • #2
    Was für einen Zeilenumbruch schreibst du in die Zeile? Handelt es sich definitiv nur um ein <br /> oder eventuell noch um \n bzw. \r?

    Kommentar


    • #3
      einfach \n bzw. \r auch noch durch "" ersetzen.

      Kommentar

      Lädt...
      X