Fehlermeldung bei PHP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fehlermeldung bei PHP

    Also ich habe vor kurzem mit php angefangen, nun kann ich mich noch dumf daran erinnern das mir der Interpreter Fehlermeldungen in Form, in Zeile 33 stimmt was nicht ausgespuckt hat. Jetzt kommt einfach ein Browswefehler 500.
    In der php.ini ist error_reporting = E_ALL gesetzt, also ich habe Z.b in php Datei aus echo mal ein mecho gemacht, nun habe ich gehofft er würde mir sagen in Zeile hastenichgesehen ist ein Fehler.

    Auf php.net war ich schon, nur irgendwie werde ich nicht schlau daraus, also man soll sowas in den Code error_reporting(E_ALL ^ E_NOTICE); einfügen, das klappt aber nicht, kann mir einer da weiterhelfen.
    Duchgeknallt Chatten Spielen auf http://www.tranceflirt.de
    Urlaub buchen bei mir
    http://imober.de

  • #2
    Schau dir mal die error.log unter apache/logs an, dort müsstest du nähere Informationen zu deinem 500 (Internal Server Error) finden. So fehlt es an Details. Wann tritt der Fehler wo auf, etc. pp.

    Grüße
    Nieder mit der Camel Case-Konvention

    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von Griecherus
      Schau dir mal die error.log unter apache/logs an, dort müsstest du nähere Informationen zu deinem 500 (Internal Server Error) finden. So fehlt es an Details. Wann tritt der Fehler wo auf, etc. pp.

      Grüße
      Du , hast du die Frage überhaupt durchgelesen, ich fabriziere mit absicht ein Fehler, um zu sehen ob ich eine Fehlermeldung bekomme. Also in C sagt dir der Compiler in velcher Zeile der Fehler zu finden ist, ja, und wie geht das bei PHP
      Duchgeknallt Chatten Spielen auf http://www.tranceflirt.de
      Urlaub buchen bei mir
      http://imober.de

      Kommentar


      • #4
        Doof nur, dass dir kein Fehler angezeigt werden kann, weil es einen viel gravierenden Fehler gibt:

        Error 500 - Internal Server Error

        Dies hängt mit der Konfiguration deines Servers zusammen (deshalb die Anspielung auf die Logs)...

        Wenn du den Fehler beseitigt hast, dann kann dir auch erst dein anderer Fehler angezeigt werden...

        mfg

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von Blackgreetz
          Doof nur, dass dir kein Fehler angezeigt werden kann, weil es einen viel gravierenden Fehler gibt:

          Error 500 - Internal Server Error

          Dies hängt mit der Konfiguration deines Servers zusammen (deshalb die Anspielung auf die Logs)...

          Wenn du den Fehler beseitigt hast, dann kann dir auch erst dein anderer Fehler angezeigt werden...

          mfg
          Ich habe nur den Befehl echo zu mecho gemacht und das ist ein Fehler der mit einem 500 Internal Server Error qutiert wird.
          Duchgeknallt Chatten Spielen auf http://www.tranceflirt.de
          Urlaub buchen bei mir
          http://imober.de

          Kommentar


          • #6
            adis, du willst mal wieder nicht verstehen, was dir hier erzählt wird.

            Error 500 - Internal Server Error

            Dies hängt mit der Konfiguration deines Servers zusammen (deshalb die Anspielung auf die Logs)...
            Und jetzt sei doch bitte so gut, und gehe den Hinweisen von Griecherus und Blackgreetz nach. Die wissen schon, wovon die reden...

            Kommentar


            • #7
              php.ini
              Code:
              display_errors = On
              display_startup_errors = On << WENN du debuggen willst .. sonst nicht, steht so auch in der php.ini
              ignore_repeated_errors = Off
              Zuletzt geändert von UzumakiNaruto; 17.05.2008, 14:24.
              Gruß
              Uzu

              private Homepage

              Kommentar

              Lädt...
              X