Anfrage an PHP-Script ausgeben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anfrage an PHP-Script ausgeben

    Hallo,
    sorry, für den blöden Themen-Titel, aber ich wusste echt nicht, wie ich mein Problem anders benennen sollte.

    Es geht um folgendes:
    Ich setze mich z.Z. mit dem Thema SOAP auseinander. Habe mithilfe einiger Tutorials auch schon einen funktionsfähigen SoapServer und SoapClient implementiert.
    Aber es reicht mir nicht, nur die PHP-Funktionen dafür zu kennen. Ich würde gerne auch sehen, wie das ganze hinter den Kulissen aussieht. Also, was ich im Klartext an den Server sende, und was wieder zurück kommt.

    Habe dann die Anfrage mit fsockopen und fwrite gemacht.
    Die Antwort des Servers erhalte ich mit fgets.
    Soweit so gut.
    Aber ich möchte gerne im Server Script die Anfrage "abfangen". Also ich meine, dass was der Client mir schickt, muss man doch auch irgendwie ausgeben können. Und das ist, was ich haben möchte.

    Hoffe, dass das einigermaßen verständlich war
    Schöne Grüße
    Nachwuchs-Entwickler der Ameus GmbH
    Internetlösungen, Managed Server, Software- & Webentwicklung

  • #2
    Müsste irgendwie über "raw post data" funktionieren.

    Kommentar


    • #3
      Super

      Das war's, was ich gesucht hatte. $HTTP_RAW_POST_DATA
      In der Variable stehts drinn. Danke.

      Viele Grüße.
      Christian
      Nachwuchs-Entwickler der Ameus GmbH
      Internetlösungen, Managed Server, Software- & Webentwicklung

      Kommentar

      Lädt...
      X