wenn "www" dann "sorry keine werbung"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wenn "www" dann "sorry keine werbung"

    hi leute, ich habe bereits auf diversen pages gesucht und und in manuals ebenfalls, aber leider nirgends ne lösung gefunden.

    ich habe auf meiner website so eine shout-out box, wo jeder einen spruch über ein formular in diese box posten kann. ich will verhindern, dass jeder diese shoutout-box als werbebox missbraucht. darum will ich, dass wenn die variable, die übergeben wird, den wert "www" beinhaltet, dass es dann ein echo macht "sorry, werbung ist nicht erwünscht"
    (also wenn einer "www.meinehomepage.de" in die shoutout box eintragen möchte)

    also stristr() ist schon mal das falsche, das hab ich aml getestet... hab leider keine idee, wie man das machen könnte.

    danke schon mal für die hilfe!
    dominik

  • #2
    if(stristr($text,"www")) die("Bitte keine Werbung");

    stristr() geht schon...
    [color="#334D7B"]"Los, lass uns loslegen! Hm ? Quatschen können wir hinterher immer noch!"[/color]
    [color="#9C5245"]"Aber Bommel, wir können jetzt nicht bumsen. Wir müssen doch erst den Kindern - ... "[/color]
    [color="#334D7B"]"Ja ja ja. Du willst immer nur das Eine. Buchstabenzeigen, Buchstabenzeigen - meine Gefühle sind dir wohl scheißegal."[/color]

    © Harald Schmidt

    Kommentar


    • #3
      :-))

      HA!! danke :-) es läuft!!

      Kommentar

      Lädt...
      X