Zend Framework sinnvoll für kleine Applikation?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zend Framework sinnvoll für kleine Applikation?

    Hi ich bin neu in PHP, komme von Java & .net und überlege derzeit ob es Sinn macht sich mit dem Zend Framework auseinanderzusetzen. Ziel wird eine Datenbankapplikation sein bei der MVC durchaus sinnvoll ist. Da diese Applikation aber auch nicht so gewaltig ist, ist die frage ob ich da nicht mit Kanonenkugeln auf Spatzen schiesse und mir die Webapplikation womöglich unnötig verlangsame?

    Hat jemand schon Erfahrung damit sammeln können?

    Danke & Gruß

  • #2
    Ist das Stück Schnur lang genug, um sich eine Rolle zu besorgen, auf die man es wickelt? Erkennst du die entscheidende Information die fehlt?
    [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

    Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

    Kommentar


    • #3
      Okay guter Punkt. Wollte nicht zuviel Information reinpacken.

      Die Applikation soll eine Mediendatenbank werden. Filmclips, Filme und ggf auch CD-infos sollen dort verwaltet werden können. Ebenso soll die App multiuserfähig sein und sich die Informationen der Filme und Musik aus dem Internet ziehen können. (Beispielsweise imdb.com). Bilder der Cover sollen in der Datenbank abgelegt werden.

      Hoffe das wirft etwas mehr Licht auf mein Problem

      Kommentar

      Lädt...
      X