array_filter mit einer Methode meiner Klasse verwenden?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • array_filter mit einer Methode meiner Klasse verwenden?!

    Hi,
    die Syntax von "array_filter" erwartet als zweiten Parameter eine bestehende Funktion (als String), also sowas wie array_filter(array,"meineFunktion"); aber wie kann ich statt "meineFunktion" eine Methode meiner Klasse verwenden?? Also: array_filter("array,"$this->meineMethode"); leider funktioniert das natürlich nicht, gibts da irgendwie eine Lösung oder ein Workaround?

    Viele Grüße, darki

  • #2


    Lies doch im Manual einfach mal ein bisschen mehr als die ersten Zeilen. Fast immer wurden Probleme dort bereits diskutiert.

    array_filter(...,array($this, "meineMethode"));

    Kommentar

    Lädt...
    X