javascript via cURL

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • javascript via cURL

    hi leutz!

    folgendes problem:

    1. die seite xyz soll via cURL ausgelesen werden, so weit null problem

    2. die seite hat ein such-formular, aber leider nur scheinbar. der abschicken-button löst leider keinen submit aus (der ermöglichen würde das ganze über CURLOPT_POSTFIELDS zu erledigen), sondern ruft ein javascript auf, das die ergebnisse in ein existierendes element schreibt.

    3. wie kann ich das javascript mit den suchparametern ausführen, BEVOR ich die seite auslese (damit ich die suchergebnisse auch bekomme)? zu übermitteln wären zwei parameter, die aufzurufende javascript-funktion ist parameterlos.

    für hilfe wäre ich sehr dankbar...

  • #2
    Du musst schon den Quelltext der Seite holen und dann den Java-Script Code "manuell" parsen. Viel erfolg.

    Kommentar


    • #3
      naja, die seite wird per ajax einen http-request absetzen - und das geht auch ganz gut mit php

      Kommentar

      Lädt...
      X