Ein Bild in ein anderes an einer bestimmten Position "einschweißen"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ein Bild in ein anderes an einer bestimmten Position "einschweißen"

    Hallo ich möchte ein Bild in ein anderes einschweisen. Ich weiß nicht genau wie man das macht aber vielleicht mit imagecopyresampled. Hier ein erster Versuch:

    PHP-Code:
    $image1 "wasserbild.gif";
    $image "inbild.gif";
    imagecopyresampled($image1$image00,1057707820770782);

    $newimage imagegif($image$image1);

    echo 
    $newimage 

  • #2
    Hier ein erster Versuch:
    und, was ergab dein erster versuch???

    Übrigens, finde ich, dass
    copies a rectangular portion of one image to another image
    deinem Vorhaben doch sehr gut entspricht.

    Übigens, wenn du mal aufmerksam das Manual liest, dann fällt dir auch auf, dass die ersten beiden Parameter AUF KEINEN FALL einen String erwarten. Somit dürfte klar sein, was du falsch machst.

    Und wenn du dann noch ein wenig weiter schmökerst, findest du sogar noch ein passendes Beispiel.

    Nichts, was man nicht alleine hinbekommen könnte...
    Zuletzt geändert von TobiaZ; 27.07.2008, 17:57.

    Kommentar

    Lädt...
    X