Webservice - saprfc

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Webservice - saprfc

    Hi,

    ich habe eine Frage:

    Für PHP gibt es eine SAPRFC Library, die es ermöglicht Remote Function Calls an ein SAP System zu senden.

    Weiß einer von euch ob bei so einem Remote Function Call das Simple Object Access Protocol ins spiel kommt?

    oder allgemein gefragt, kann man ein Remote Function Call an ein fremdes System absetzen, ohne dass Webservices bzw. SOAP ins Spiel kommen??

    Falls jmd. eine Antwort parat hat, wäre ich demjenigen super dankbar, wenn er mir vll. noch eine Quelle nennt, wo man das nachlesen könnte.

    Thx

  • #2
    das eine hat doch mit dem anderen nix zu tun. soap is soap und rfc is rfc
    it's not a bug,
    it's a feature!

    Kommentar


    • #3
      ich dachte man ruft die RFC über SOAP auf ? liege ich da falsch?

      bzw. was ist der unterschied zwischen rfc und webbservice?
      Zuletzt geändert von sypr0; 06.08.2008, 09:18.

      Kommentar

      Lädt...
      X