php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Entwicklung > PHP Developer Forum
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


PHP Developer Forum Hier habt ihr die Möglichkeit, eure Skriptprobleme mit anderen Anwendern zu diskutieren. Seid so fair und beantwortet auch Fragen von anderen Anwendern. Dieses Forum ist sowohl für ANFÄNGER als auch für PHP-Profis! Fragen zu Laravel, YII oder anderen PHP-Frameworks.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 07-08-2008, 18:24
blade010
 Newbie
Links : Onlinestatus : blade010 ist offline
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 2
blade010 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard Benutzereingabe speichern ?

Hi,

ich weis das meine frage nicht alzu praktisch ist, auf andere weise sehr leicht gelöst werden könnte und es auch so nicht alzu schwer ist, trotzdem komm ich gerade nicht drauf, und bitte euch um hilfe:

ich will, ein formular, mit ca 10 verschiedenen zeilen, in die trägt der benutzer zahlen ein, klickt auf senden, und ein php script soll die zahlen dann fest in variablen schreiben und speichern.

ich häng einfach an dem punkt wo das ganze fest gespeichert werden soll, den rest hab ich , also ich kann die eingegebenen zahlen temporär in die config.php laden, aber wie speichern ? bitte um hilfe !

sorry wenn der ansatz nicht klar ist ^^:

$var1 = $_POST['var1']

und das hald 10 mal, allerdings ist die zahl in der var1 ja nicht dauerhaft gespeichert.

mfg

blade

Geändert von blade010 (07-08-2008 um 18:31 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 07-08-2008, 18:29
Abraxax
  THE REAL HAXE (Administrator)
Links : Onlinestatus : Abraxax ist offline
Registriert seit: Jul 2002
Ort: neuss.nrw.de
Beiträge: 22.623
Abraxax befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

wo ist dein ansatz?
__________________
INFO: Erst suchen, dann posten! | MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS | NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch | IM: Jabber.org |


Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 07-08-2008, 19:21
UzumakiNaruto
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : UzumakiNaruto ist offline
Registriert seit: Nov 2004
Beiträge: 642
UzumakiNaruto befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

speichern inner datenbank oder in eine datei

suche mal nach der funktion fopen() oder mysql
__________________
Gruß
Uzu

private Homepage
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 07-08-2008, 20:37
blade010
 Newbie
Links : Onlinestatus : blade010 ist offline
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 2
blade010 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

also es muss ohne mysql auskommen und ich weis auch wie ich dateien öffne, und schreibe, und speichere, und ich könnte auch die eingaben des benutzers in eine datei schreiben, aber was nützt mir das, wenn ich sie auslese stehen alle 10 variablen in einer anderen also text, und können somit nicht ausgelesen werden.

bitte helft mir
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 07-08-2008, 22:29
PHP-Desaster
 PHP Expert
Links : Onlinestatus : PHP-Desaster ist offline
Registriert seit: Mar 2006
Beiträge: 3.105
PHP-Desaster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Suchst du Sessions?
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 07-08-2008, 22:51
asp2php
 Banned
Links : Onlinestatus : asp2php ist offline
Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 11.745
asp2php ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

oder suchst du Affenformular http://www.google.de/search?q=Affenf...ient=firefox-a
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

ADSMAN V3 - Werbe-Manager ansehen ADSMAN V3 - Werbe-Manager

ADSMAN V3 - mehr als nur ein Bannermanager! Banner, Textanzeigen und PagePeel Manager! Mit ADSMAN PRO haben Sie die Marketinglösung für eine effektive und effiziente Werbeschaltung mit messbaren Ergebnissen. Unterstützt werden Bannerformate in beliebi

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ Bannerverwaltung
PHP News und Artikel Script V2

News schreiben, verwalten, veröffentlichen. Dies ist jetzt mit dem neuen PHP News & Artikel System von virtualsystem.de noch einfacher. Die integrierte Multi-User-Funktion und der WYSIWYG-Editor (MS-Office ähnliche Bedienung) ermöglichen...

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ News
Top-Side Guestbook

Gästebuch auf Textbasis (kein MySQL nötig) mit Smilies, Ip Sperre (Zeit selbst einstellbar), Spamschutz, Captcha (Code-Eingabe), BB-Code, Hitcounter, Löschfunktion, Editierfunktion, Kommentarfunktion, Kürzung langer Wörter, Seiten- bzw. Blätterfunktion, V

22.10.2018 webmaster10 | Kategorie: PHP/ Gaestebuch
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:39 Uhr.