prefuse in php seite anzeigen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • prefuse in php seite anzeigen

    Geschätzte Community,

    ich versuche seit längerem heraus zu finden, wie ich prefuse in einer php seite anzeige.

    Mein Ziel ist es das prefuse framework auf dem apache server laufen zu lassen...
    Die Anleitungen welche in die richtung gehen verstehe ich nicht was zu machen ist...
    Link zu Demobeispiel

    Ich weis schon nicht wie .java in php eingebunden wird...

    Für Tipps oder ein Beispiel wäre ich sehr dankbar.

    Herzlichen Dank und Grüsse aus Zürich
    Roger

  • #2
    Ich weis schon nicht wie .java in php eingebunden wird...
    Genau so wie in html-dateien auch?!
    http://de.selfhtml.org/html/multimedia/java_applets.htm

    Kommentar


    • #3
      Herzlichen Dank für den Hinweis, ich blicke es dennoch nicht...

      nun es gibt in dem prefuse demos, ich wäre überglücklich wenn ich eines dieser demos zum rennen bringen könnte.

      Habe mich da mal versucht:
      PHP-Code:
      <!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN" "http://www.w3.org/TR/html4/loose.dtd">
      <html>
          <head>
              <title>Java-Applets einbinden</title>
          </head>
          <body>
          <?php
          
      include("AggregateDemo.java");
          
      ?>
          <p>
            <applet code="AggregateDemo.class" width="640" height="200" alt="Java-Applets einbinden">
              <param name="TestText" value="SELFHTML">
            </applet>
          </p>
          
          </body>
      </html>
      Es gibt bei den Demos dateien mit der Endung .java wie binde ich die ein in php?

      muss da nich im head was passiern?
      Das Beispiel auf der Site: http://de.selfhtml.org/html/multimedia/java_applets.htm bringt mich irgendwie nicht weiter...

      Wie kann ich die prefuse Demo zum laufen bringen auif dem Apache Server?

      Kommentar


      • #4
        http://de.selfhtml.org/html/multimed...m#java_applets

        Kommentar


        • #5
          http://de.selfhtml.org/html/multime...tm#java_applets
          Ich komme leider mit dem Link auch nicht weiter...

          Ich muss doch bestimmt wie bei flash auch irgendwo den Pfad zu dem Ressourcen File angeben???

          Ich steh da völlig auf dem Schlauch...

          Kommentar

          Lädt...
          X