Cannot modify header information - headers already sent by ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cannot modify header information - headers already sent by ...

    Hi,
    ich habe einen gratis Funpic.de Server auf der bislang meine Test Seite Lief.
    Da ich nun im Büro arbeiten möchte und dort keinen Internetzugriff habe habe ich Xampp Portable aufm USB stick.
    Damit starte ich Apache und mySQL.
    Ich habe aus funpic.de meine SQL Daten exportiert und in xampp sql importiert und nun kommt dieser fehler:

    PHP-Code:
    WarningCannot modify header information headers already sent by (output started at 
    Kann mir jemand helfen?

    Danke

  • #2
    http://www.php-resource.de/forum/sho...threadid=62965
    ...

    Kommentar


    • #3
      Das gehört doch nicht hier her oder?

      Um zu deinem Thema zu kommen.

      Entweder du hast headers gesendet (was ich bezweifle) oder du verwendest ein Editor der buggy abspeichert. Hatte das beim Aptana Studio. Das Teil hat einfach Zeichenketten an jede PHPDatei vorne dran gestellt. Welche dann durch einen Bug des Browsers als Headers anerkannt wurden.

      Kommentar


      • #4
        Also hier rein gehört es nun wirklich nicht. Da auch kein PHP Code geliefert wurde, würde ich das auch nicht ins PHP-Forum verschieben **move** to Offtopic
        Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

        [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
        Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

        Kommentar


        • #5
          Oder direkt ins Archiv, weil die Fehlermeldung bereits ausgiebig dokumentiert wurde.

          Kommentar


          • #6
            Und was mache ich bei dem Code?

            PHP-Code:
            <?php  
            if (!isset ($_SESSION["session_id"]))  
            {  
              
            header ('Location: index.php?content=login&mistake=nologin&url='.urlencode($_SERVER[REQUEST_URI]));  
            }  
            ?>
            Ich MUSS ja den Header dort unten stehen haben.
            Gibt es eine andere Möglichkeit ?

            Kommentar


            • #7
              Und was mache ich bei dem Code?
              Ähm, du setzt session_start() einfach DAVOR? Wo ist das Problem?

              Kommentar


              • #8
                Wieso session_start() ?
                Ich denke das liegt an dem "Header" ?
                Hatte ich so rausgelesen also brauche ich nur session_start() am anfang haben auch bei includeten php seiten und dann geht's ?

                Kommentar


                • #9
                  Wieso session_start() ?
                  Weil du session_start() noch nicht aufgerufen hast, obwohl du $_SESSION verwendest. Grundlagen!

                  Für alles weitere wäre es notwendig, dass du eine aktuelle Fehlermeldung postest. Ich kann nur vermuten, dass du eine Ausgabe vor dem header()-Aufruf machst.

                  Insgesamt solltest du den Thread noch mal lesen um ihn zu verstehen.

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich verstehe überhaupt nicht, was die Fehlermeldung aus Posting #1 mit Sessions zu tun haben soll
                    ??!!??!!
                    Wir werden alle sterben

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich verstehe überhaupt nicht, was die Fehlermeldung aus Posting #1 mit Sessions zu tun haben soll
                      In diesem Fall (vermutlich) nichts, wird aber auch nirgends (konkret) behauptet.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X